Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theresia Müller


Basic Mitglied, Bechhofen
[fc-user:615475]

Über mich

Sekunden für die Ewigkeit .....
Gegenwart und Vergangenheit .....
Licht und Schatten .....

das ist die Fotografie für mich und die fasziniert mich seit vielen Jahren mit zunehmender Begeisterung!
Aus den Sekunden meiner Augenblicke werden Bilder für die Ewigkeit !
Somit ein kostbares Geschenk - aus der Gegenwart – von der Vergangenheit – an die Zukunft!


Bitte keine Danksagungen für Anmerkungen und auch keine Anfragen wegen der öffentlichen Freunde-Liste.


Kommentare 45

  • Seb_Ast_Ian 28. Oktober 2013, 13:02

    freu mich immer wieder, auf einen lebenden aktiven FC Begeisterten zu treffen

    lg der seb
  • CandelaLight 3. Mai 2013, 22:51

    Kreativ in Wort und Bild - so soll es sein... und ein Foto besser als das andere! orange!
  • Klaus Eitel 10. April 2013, 21:23

    Hallo Theresia,
    du hast eine sehr abwechslungsreiche kreative und auch erfreulich eigene Art Bilder zu machen. Etliche davon finde ich sehr fazinierend.
    Viele Grüße - Klaus
  • Ralf Zeeh 22. Dezember 2012, 20:00

    Frohe und besinnliche Weihnachten.
    Ralf
  • Dorothea Rieck 8. Juni 2012, 12:26

    ich habe mich durch Deine Seiten geklickt.
    Tolle Ideen hast Du, sehr abwechslungsreiche Motive.
    LG Dorothea
  • Ralf Zeeh 21. Dezember 2011, 19:30

    Frohe Weihnachten und wunderbare 2012
  • Paul Müller-colonia 26. Mai 2011, 22:31

    da sach ich ja mal gratulation zum neuen nachnamen :-)
    lg paul
  • Ralf Zeeh 21. April 2011, 19:55

    Frohe Ostern
    Happy Easter
    Buona Pasqua
    Feliz Semana Santa
    Joyeuses Pâques
    Ciao Ralf
  • Jessica.B 31. Januar 2011, 18:24

    Hallo Theresia,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meiner Collage :-)
    Echt eine wunderschöne Galerie die du hier hast. Klasse wie du zum Teil Alltagsgegenstände in Szene setzt.
    LG Jessica
  • Manuel Grund 21. Juli 2010, 22:07

    Vielen Dank für deine Stimme bei unserem Foto-Battle.
    Gewonnen hat eindeutig Bild Nr. 2 von Daniel - Schmidt.
  • vepe 29. März 2010, 12:03

    Ich bin total begeistert von deiner Galerie. Obwohl du viele verschiedene Motive zeigst, finde ich sie trotzdem in sich sehr stimmig. Besonders deine High-Key-Bilder gefallen mir gut.
    Diese Galerie ist das, zu dem ich gern hin möchte. Ich fotografiere erst seit letztem April - sehe aber das ich noch viel üben muß.

    LG Vera
  • luigi neumüller 24. Februar 2010, 0:23

    Hallo Theresia !

    Viele anspruchsvolle Bilder habe ich auf deiner Seite gesehen.Gefallen mir sehr gut.

    Danke für deine Anmerkung.
    gglg.luigi
  • Gerhard Grimm 27. Dezember 2009, 14:57

    Der Adventskalender ist ein absolut tolles Projekt mit 24 klasse Realisationen!!!
    Gratuliere
    LG
    Gerhard
  • my impressions 20. Dezember 2009, 13:51

  • Ralf Zeeh 20. Dezember 2009, 13:20

    Ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse Ralf
  • FlashDelight 8. Dezember 2009, 21:46

    Hallo Theresia,

    danke für Deine Anmerkung. Habe mich bei Dir einmal umgesehen, sind sehr schöne Arbeiten drunter. Deine aktuellsten Kreationen (Kinderaugen) finde ich sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    FlashDelight
  • Martina Bie. 6. Dezember 2009, 15:11

    Hallo, Theresia,
    ich bin geradezu gerührt von deiner lieben Anmerkung! Und auch ein bisschen stolz :-).
    Nun habe ich mich seit gestern durch einen Teil deiner Bilder gearbeitet. Du hast einen völlig anderen Stil als ich; deine Arbeiten sind kreativ, eigenwillig und nicht so leicht zu kommentieren. Das spricht für ihre Güte, dass man nicht einfach "Toll" darunterschreiben kann :-)).
    Ich werde "dranbleiben", hier und da.
    Herzlichen Gruß
    Martina
  • saarhara 1. Dezember 2009, 15:30

    hallo theresia,
    hab mich mal durch deine umfangreiche Galerie gehangelt ...und bin zu der Erkenntnis gelangt ,dass es da sehr kreativ und auch technisch sehr anspruchsvoll zugeht.
    Werde die Arbeiten im " orangefarbenen" Auge behalten :)
    gruß
    peter
  • Norbert van Tiggelen 29. November 2009, 20:37

    Lichterzeit

    Nun beginnt die Zeit der Lichter,
    das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit.
    Ich wünsche Dir ihr zu begegnen,
    in Liebe und mit Herzlichkeit.

    Schon bald ist das Jahr zu Ende,
    welches nicht sehr einfach war.
    Das neue soll Dir Frieden geben,
    und Gesundheit, ist doch klar.


    Einen wunderschöne Adventszeit sowie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2010 wünsche ich von ganzem Herzen…
    Norbert

    http://www.norbert-van-tiggelen.de

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Helge Beckert 30. Oktober 2009, 20:35

    und sollte ich das noch nicht geschrieben haben,:
    ein tolles profil-foto,
    halt was hübsches mit viel charm.
  • Günther Körner 15. Oktober 2009, 21:54

    Deine Bilder sind sehr fein und gekonnt komponiert. Es ist mir ein Freude, sie ansehen zu dürfen.

    Gruß Jo
  • Klaus-Peter Selzer 14. Oktober 2009, 0:22

    Hallo,
    siehe bei Rainer ... ich schau lieber Bilder, als drüber zu schreiben :-))
    Sehr schöne Sachen - da merkt man gleich, dass es zusammen doppelten Spass macht, seiner Leidenschaft zu frönen ( ich kenn das ja auch ).

    Liebe Grüße
    kps

  • Friedrich Walzer 2. August 2009, 21:23

    Servus Theresia !
    Ein Dankeschön für deinen Besuch bei uns in Wien.Ich habe mich auch über deinen Kommentar gefreut.Das nächste mal gibt es eine Melange mit Apfelstrudel.Du bist ein gerne gesehener Gast bei uns.
    Liebe Grüße aus Wien,Fritzl.
  • Reiner RO. 23. Juli 2009, 10:35

    Liebe Theresia,
    mit 201mal klicken bin ich von vorne bis hinten durch deine Bilder gewandert,
    es war ein Erlebnis!
    Deine Bilder entstehen im Kopf, das ist mein Eindruck.
    Du siehst mit dem Herzen, das kommt in den Bildern zum Ausdruck.
    Deine kurzen, knackigen Titel, bzw. Wortspielereien passen perfekt,
    die Bildbearbeitung und -gestaltung sind vom Feinsten.
    Ich wünsche Dir viele weitere gute Ideen und die Zeit.
    alles umzusetzen.
    Bestimmt werde ich wieder reinschauen!

    liebe Grüße
    REiner
  • Bernhard Leibold 21. Juli 2009, 14:16

    Liebe Theresia,
    deine Bilder und dein Profiltext stimmen mich positiv,
    treffen sie doch den Nagel genau auf den Kopf.
    Du hast ein gutes Auge und das Talent ein "Bild" aus dem Gesehenen zu gestalten - es entsteht Kunst !
    Danke Gott für dein künstlerisches Auge,
    ich danke dir für deine tollen Bilder !
    Freue mich auf spannende, ehrliche und kritische Dialoge.
    LG Bernh@rd
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.082 Kommentare
Erhalten
  • 33 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 1.913 Kommentare