Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theresa G.


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:498470]

Über mich

Fotografieren ist ein Innehalten im Strom der Zeit.

.
.
.
.
.


wozu reden - schauen!

Kommentare 38

  • Torsten Kühn 25. Januar 2016, 11:48

    Schöne Arbeiten die Du da präsentierst! Gefallen mir sehr!
    Grüße, Torsten.
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 21:22

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Der Frosch 26. März 2006, 13:25

    Hallo,

    komme ursprünglich aus Heidenau und freu mich über deine grandiosen Bilder aus meiner Heimat...die mir hier in der Ferne (München) das Heimweh verringert...vielen Dank und weiter so...hab dich mal in meine buddy-list gepackt...


    Gruß Stefan
  • Werner Holderegger 24. Dezember 2005, 13:32

    Herzliche Gratulation zum Erfolf im Contest Wettbewerb. Schöne Festtage und ein gutes neues Jahr.
    LG Werner
    Umdenken
    Umdenken
    Werner Holderegger
  • Jens Moeller 23. Dezember 2005, 23:13


  • Antje Roth 7. Oktober 2005, 20:28

    Hallo Theresa,
    vielen Dank für Deinen Tipp zu meinem Foto "...ja wo laufen sie denn"
    Die Drei halten Ausschau nach einem Menschen aus der Gruppe, der ein wenig trödelt.
    Grüßli
    Antje
  • Red Zora 16. September 2005, 12:49

    hey
    ...wow machst du wunderschöne, wundervolle bilder!!!
    guck bestimmt wieder mal bei dir rein und sende liebe grüsse
    red z.
  • VolkeR.™ 4. September 2005, 20:41

    In deinem Portfolio befinden sich einige sehr gute Aufnahmen, insbesondere die Landschafts- und Naturaufnahmen. Ab Heute Buddy! ;-)

    LG
    VolkeR.
  • Georg IR 11. August 2005, 22:23

    Hallo Theresa,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild

    Deine Landschaftsaufnahmen gefallen mir so gut, daß ich Dich unbedingt als Buddy haben muß! :-))
    LG Georg
  • Norbert. Arndt 11. Juni 2005, 0:24

    Hallo Theresa,
    habe mal ebend in Ruhe deine Fotos durch geklickt. Für mich beeindruckende Fotos!
    ich mag deine Motive, sie treffen genau meinen Geschmack.
    Ich sehe, dass du die Natur wahrnimmst, das ist eine schöne Eigenschaft!
    Auch dein Portfolio ist sehr interessant.

    Gruß Norbert
  • Nils Thies 1. Juni 2005, 21:48

    Schöne fotos dabei. ich werde ab und an mal reinschauen. viel spaß
  • Benjamin Lang 27. Mai 2005, 23:29

    Hey ho.... warum stehe ich hier eigentlich noch nicht *grübel* Deine Bilder sind echt super und ich freue mich immer wenn wieder eins von Dir erscheint :o))
    Bin ja mal gespannt was Du mit Deiner "neuen" so her Zauberst. Wünsche Dir viel Spaß damit :o)

    Lg Ben
  • Claudia L. R. 27. Mai 2005, 19:42

    Liebe Theresa,
    Danke Dir für Deinen netten Eintrag in mein Profil ;--))
    Ich habe auch gerade bei Dir gestörbert und bin sehr begeistert, was für wunderschöne, vielseitige Fotos Du hier zeigst. Da freue ich mich schon auf mehr !!! Und bitte nicht wieder aufgeben, ich kämpfe auch oft mit mir ;--)))
    glg aus München, Claudia
  • Hans-Jürgen G 14. Mai 2005, 0:36

    Hallo Theresa,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Voltera-Bild, ich kämpfe ja auch immer wieder verzweifelt mit dem scannen, manchesmal klappt es, andermals nicht..-))
    Aber ich bleibe wohl den analogen Bilder treu, irgendwie macht es mir einfach Spaß...:-))
    Habe mir gerade Deine Bilder mal im Schnelldurchlauf angesehen, alle Achtung, große Klasse !!!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Lennart Zier 11. Mai 2005, 20:42

    Hallo Theresa,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto!

    sunset no.3
    sunset no.3
    Lennart Zier


    Lennart
  • Klaus Baum 11. Mai 2005, 13:27

    hallo theresa,

    danke für deine anmerkung. daß er die wand anstarrt, hat allein kompositorische gründe. andererseits entsteht so der eindruck von etwas sinnlosem.

    lg
    klaus
  • Murielle Schuller 10. Mai 2005, 8:02

    Hallo Theresa,
    ich habe mich mal durch deine Bider geklickt, nachdem ich gestern zufällig deine Landschaftaufnahme entdeckt habe. Die Auswahl deiner Motive spricht mich sehr an (o: und die Umsetzung noch mehr! Ich hoffe, es bleibt nicht nur beim Anlauf. Du hast einen sehr intensiven fotografischen Blick! Weiter so (o:
    LG Murielle
  • Claudia Gallwitz 3. März 2005, 21:11

    Hui...gerade hier entdeckt....Liebe Grüße von um die Ecke...
    Gleich mal in Deinen Bildern stöbern..

    LG
    Claudia
  • Christo Ph 19. Februar 2005, 20:37

    Hi Theresa,
    Deine Landschaftsfotos sind wirklich einmalig schön!
    Hoffe, ich bekomme noch einiges in dieser Richtung von Dir zu sehen!?
    LG von Bonn nach Sachsen!
    Christoph
  • Johann Swist 24. Januar 2005, 14:04

    Hallo Theresa,
    danke für Deine Anmerkung zu
    Präsentation
    Präsentation
    Johann Swist

    LG Johann
  • Thierry Bleu 21. Januar 2005, 15:11

    Danke für deinen Vorschlag, es war lehrreich und das ist das Wichtigste!
    ganz allein auf dem Meer
    ganz allein auf dem Meer
    Thierry Bleu
  • Michael A. Martin 21. Januar 2005, 12:05

    Hallo Theresa,
    hab' Dank für dein PRO. Freut mich, dass dich das "Trügerische Idyll" angesprochen hat.

    MfG, Michael
  • Stefan F 18. Dezember 2004, 0:18

    ...spät!...aber doch;)
    immerhin wäre das ohne Deinem Vorschlag nicht möglich gewesen!:)) Nochmals DANKE!
    « Rotkäppchens Wald »
    « Rotkäppchens Wald »
    Stefan F


    ...und da nutz ich doch gleich die Gelegenheit u. sprech Dir mein Kompliment aus! Ich mag Deine Bilder sehr! Alle guten Dinge sind 3! Und diesmal ziehst Du`s durch, O.K!? ;)
    Lieben Gruß, Stefan
  • Michael A. Martin 17. Dezember 2004, 17:54

    Hallo Theresa,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu einem meiner Bilder.
    Deine Haltung zu analoger/digitaler Fotokunst finde ich bedenkenswert. Ich selber fotografiere seit zwei Jahren fast ausschließlich digital. Meine alte Analogtechnik gammelt so vor sich hin;-(
    Hauptgrund: Alle Scanversuche endeten mehr als traurig.
    Deine "Cyclamen" (nicht nur technisch ein tolles Bild) zeigen mir, dass es auch anders gehen muss... ABER WIE?
    MfG, Michael
  • Marcus Wolter 15. Dezember 2004, 12:32

    lool und auch noch aus dresden, na dann mal einen schoenen gruss aus Riesa *winkt*

    btw vieleicht laesst sich ja mal ne tour machen mit den knippsen :-)

    liebe gruesse
    Marcus

Meine Statistiken

  • 17 2
  • 1.014 1.480
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse