Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

THEODOR URBAN MÜLLER - BLÖCHLINGER


Free Mitglied, Uznach
[fc-user:791194]

Über mich

... Kreativität ist der Weg zu einem tieferen Sein ...
Elfriede Hablé

Auf meinen ganzen Berufsweg, ab meinen Ausbildungsjahren, begleitete mich das Fotografieren hauptsächlich; von der Berufslehre, an der HTL und am Schluss an der ETH.

Als Entwurfs - Architekt ist für mich die Fotografie / das Fotografieren sehr wichtig und unerlässlich. Beruf und Hobby miteinander.
Fotografie für mich:
- Architektur
- Ästhetik der Sichbarkleit
- Marodes
- Natur

Meine Fotografie:
Nikon D3,
... im Test, Nikon D3X;
eine neue Erfahrung der digi. Fotografie, hochauflösend und spannend gleichzeitig, dies auf der Jagt nach MEGA - PIX ...
die Jagt geht weiter ...

... fotografieren ist das Fixiren von Sachen, welche nicht vordergründig sichtbar sind ...

fotocommunity ist eine ganz FEINE SACHE ...

Kommentare 1

  • Bruno Häusler 9. März 2009, 9:35

    Lieber Theo
    wünsche Dir gutes Gelingen bei der Umsetzung Deiner Ideen. Werde mir die Bilder öfters anschauen und auch ab und zu Anmerkungen schreiben.
    Viel Spass hier bei der fc.
    LG Bruno

Meine Statistiken

  • 11 0
  • 65 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse