Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theodor Neidek


Pro Mitglied, Fürstenfeldbruck
[fc-user:759693]

Über mich

Seit meiner Jugend fotografiere ich.
Nach vielen Jahren der analogen Fotografie mit den verschiedensten Kamerasystemen, vorwiegend zuletzt mit Kameramodellen von Minolta durch deren Entwicklung des Autofokus, bin ich nun dazu übergegangen, die digitale Fotografie mit dem Kamerasystem von Sony zu pflegen.
Zur Zeit fotografiere ich mit der Sony Alpha 580 von der ich mich noch nicht trennen mag.
---------------
Das Forum der Fotocommunity bietet die Möglichkeit, mich an vielen guten Fotos zu erfreuen, Anregungen aufzunehmen und selbst kreativ zu sein..
----------------
Das Fotografieren für mich nicht nur Hobby allein, Abwechslung, Erholung in der Natur und vom Alltag. Der Blick für geeignete Motive, diese fest zu halten, zu bearbeiten und auch der Öffentlichkeit zu präsentieren, bedeutet für mich eine sehr reizvolle Aufgabe.
-----------------
Seit 1999 bin ich Mitglied des örtlichen Foto- und Filmclubs www.ffcffb.de
Im Dezember 2010 ist meine neue Homepage www.neidek-foto.de ins Netz gestellt worden.
----------------
Alle meine Fotos in der Fotocommunity unterliegen dem Copyright.
Ohne meine ausdrückliche Genehmigung dürfen sie weder verfielfältigt, gewerblich genutzt, noch an Dritte weiter gegeben werden.

Fürstenfeldbruck, im September 2017

Kommentare 45

  • Susanne Marx 3. September 2012, 10:41

    Danke für Deinen Tipp,
    hast recht , da hätte ich noch was abschneiden können.
    Auch heute schwitzt Frau Krötenhard
    Auch heute schwitzt Frau Krötenhard
    Susanne Marx

    Wer die Wahl hat, hat die Qual.

    Viele Grüße

    Susanne
  • J. Simon 19. Januar 2012, 23:03


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Kleiner Wasserfall im Winter
    Kleiner Wasserfall im Winter
    J. Simon


    LG J.Simon
  • Ilse Probst 24. Juni 2011, 13:08

    Vielen Dank für Deine netten Worte in Deiner AM zu meinen Bild vom Zoo. ich habe mich darüber gefreute.
    HG Ilse
  • cornelie 20. Juni 2011, 11:26

    Hallo Theo, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    LG Cornelie
  • Schwalbenwarte 24. Dezember 2010, 6:25

    (¯`v´¯)
    .`•.¸.•´
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`• ...liche Weihnachtsgrüße!
  • OIWEIDRAWIG 19. September 2010, 7:02

    ...ich hab da ein wenig bei Dir herumgestöbert ,-
    hast schöne Fotos eingestellt - die gefallen

    l.g josef

  • Peter Neidek 29. August 2010, 9:15

    Hallo Theo
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Farbenspiel im Abendrot,nur wollte ich die
    leuchtenden Büsche im Bild behalten
    L.G.Peter
  • nature-moments 26. August 2010, 18:41

    Danke dir fürs Feedback. ein vorschlag der auch gut wirken würde....ein total anderes bild. Aber der gletscher und die Wolken würden mehr ins Zentrum rücken.
    Gruss Bill
  • nature-moments 2. Juni 2010, 22:29

    Danke schon mal für dein Feedback zu meinem bild. Werde morgen bei Gelegenheit mich mal näher in deienr Gallery umsehen.
    Gruss Bill
  • Peter Neidek 19. Dezember 2009, 12:57

    Hallo Theo
    Ich bedanke mich für deine netten Anmerkungen
    zu meinen Bildern im Jahre 2009 und wünsche
    Dir und Deiner Familie "Frohe Weihnachten"und
    einen guten Rutsch in das neue Jahr
    L.G.Peter
  • Stephie Schrodt 9. Juni 2009, 0:01

    Hallo Theo,
    ich danke dir für deine liebe Anmerkung. Ich freue mich wirklich sehr darüber!!
    ganz liebe grüße, Stephie
  • Angelika Ehmann-Eilon 21. Januar 2009, 0:54

    Hallo Theo,
    danke Dir sehr für die Anerkennung zu meinen Fotos.
    Grüße von Angelika.
  • Angies Fotowelt 1. Juli 2008, 23:31

    Hallo Theodor,
    vielen Dank für Deine Netten Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Leben im Kornfeld
    Leben im Kornfeld
    Angies Fotowelt

    LG Angelika
  • Reinhard Unger 29. Juni 2008, 16:52

    Hallo Theo,

    vielen Dank für Deinen Bildkommentar.

    An Deiner Galerie gefällt mir besonders die Vielfalt der Motive - Du bist für alle Themen offen und erkennst auch bei den kleinen Sachen, was man draus machen kann.

    Freue mich auf Weiteres.

    Reinhard
  • Peter Neidek 15. Mai 2008, 13:52

    Lieber Theo
    Dein Tipp, ein Panoramabild von meiner Brockenaufnahme zu gestalten, brachte das Foto
    tatsächlich besser zur Geltung.
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung
    Gruß Peter

Meine Statistiken

  • 138 112
  • 3.565 3.260
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse