Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Theo S. Beck


Free Mitglied, München
[fc-user:6203]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 25 Jahren. In der Vergangenheit habe ich ziemlich erfolgreich in SW fotografiert.

Nach meiner Frühpensionierung habe ich mir eine Digitalkamera gekauft und versuche, neue fotografische Dimensionen zu erforschen.

Fasziniert bin ich von den Möglichkeiten der grafischen Gestaltung mit Photoshop. Früher in der Dunkelkammer war das doch etwas schwieriger.


Kommentare 6

  • Stefanie Roeder 14. September 2013, 23:24

    Hallo Theo, danke Dir! Naja, aber doch immer wieder anders. Ich fotografiere öfters vom Olympiaturm aus und man hat doch jedesmal ein anderes Licht, Wolkenkonstellation usw. Oder aktuell auch Gerüsthöhe an der Frauenkirche ;-) Insofern, auch München unterliegt einem ständigen Wandel. Mir gefällt auch nach wie vor das Uraltmotiv Neues Rathaus/Frauenkirche vom Alten Peter aus, da ist auch keins wie das andere :-)

    LG Steffi
  • makna 29. Dezember 2012, 18:25

    Hallo Theo,
    Danke Dir wieder einmal für Deine Anmerkung!

    Herzliche Grüße
    Dein Manfred
  • sute 11. Dezember 2012, 22:48

    freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt (Hobart Building). Deine aktuelle ist wesentlich interessanter!!! Viele Aufnahmen auf Deinem Profil gefallen mir sehr gut.
    LG Sute
  • Sandra Lauer 12. September 2002, 8:50

    also erst mal danke für deine Message zu meinem Bild "Im Rückspiegel". Ich hab mir draraufhin auch deine Fotos angeschaut, und ich muss sagen dass ich sie echt super finde. Vorallem die Nachtschwärmer Bilder sind sehr gut :)

    Alles Liebe,
    Sandy
  • Marion Pawel 27. August 2002, 20:04

    Hallo Theo,
    Danke schön für dein Kommentar bei meinem Bild "Sturz vom Pferd" ich finde auch das man auf Friedhöfen tolle Motive findet.
    Bei dem Thema Fridhöfe wäre ich dabei.
    Ich habe mir eben Deine Bilder Angeschaut und sie gefallen mir teilweise sehr gut.
    Besonders das Bild "Pole Position" aus London.
  • Christian Brünig 10. April 2002, 22:16

    Hallo Theo!

    erst jetzt auf Deine Fotos wie Uwe Schürfeld aufmerksam geworden, möchte ich den Wunsch von Uwe noch unterstreichen: mehr vom Revier!! und wenns es nach mir geht - verzichte ruhig auf gar zu viel EBV und beschränke Dich auf Korrektur optischer Fehler...