Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thefreakshow


Free Mitglied, und Vorbei
[fc-user:976358]

Über mich

Hallo erstmal...
ich bin noch relativ neu in dem Foto segment, habe eigentlich nur Erfahrungen mit Herkömlichen Digicams und Handy´s ;).
Vor kurzem habe ich mir eine Nikon D40 geholt und würde es wieder tun, diese habe ich auch kurz darauf mit nem 2tem Objektiv Ausgerüstet.
Zur Zeit besteht die Ausrüstung aus:

-Nikon D40
-18-55 AF-S Nikkor 1:3.5-5.6 GII ED
-55-200 AF-S Nikkor 1:4-5.6 G ED VR
-Hb 37 Gegenlichtblende
-18-270 AF 3,5-6,3 Di II VC Tamron B003N2 10.01.2009
-und Nem Hama Stativ

Wobei ich mir noch einen Konverter gönne bei gelegenheit :)

Knipsen tue ich soweit alles was mir vor die Linse kommt und mir Irgendwie gefällt.
Meistens jedoch noch Tiere, Fahrzeuge (habs nicht weit zum Nürburgring) und Landschaften.

Mein Persönlicher Fav:
DTM 2008
DTM 2008
thefreakshow

Kommentare 7

  • rczyk 26. Juli 2008, 22:04

    Ich habe auch "nur" eine olle 300D, ich möchte mein Schätzchen aber auch nicht missen.
    Ralf
  • Selco Gramie 19. April 2008, 22:09

    jah kenn ich, habe auch schon öfter mal versucht auf shows und konzerten fotos zu machen, meine sind bis jetzt immer missglückt. deins ist aber trotzdem sehr toll!
    ig
  • Steffen Pusch 31. März 2008, 21:01

    Hey,
    auf diese Weise macht das "community-ieren" richti Spaß -- bin dann mal auf das Ergebnis deiner Suche gespannt... Die pics sind nichtsdestotrotz eh super....
  • Steffen Pusch 31. März 2008, 20:06

    Danke für dein fotohome-pic... wäre wohl ohne meinen comment nicht entstanden:-

    Aber die Wellen bei einem echten Teil "ohne Antenne" sind eben gewaltiger...

    Machs gut - und bitte mehr pics!!!!!!!!!!!!

    lg STeffen
  • Steffen Pusch 31. März 2008, 16:51

    Hey, danke für die persönliche Anmerkung -- gern geschehen!! Klaaaar, die Antenne auch... aber Wasser schaut halt immer gleich viel ruhiger aus - als wenn es die See wäre:-)

    ciao
    Steffen
  • Rainer RXI 20. Februar 2008, 21:35

    Spätes aber nicht weniger herzliches Willkommen hier in der bunten und verrückten Welt der bunten Bilder.
    Ich wünsche dir befruchtenden Erfahrungsaustausch.
    VG Rainer
  • tschüss 17. Januar 2008, 18:52

    dank dir stephan, und mach weiter so
    mfg Thias

Meine Statistiken

  • 4 28
  • 100 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse