thefarside


kostenloses Benutzerkonto, Uhldingen-Mühlhofen
[fc-user:2021189]

Über mich

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Einstein)

Meinen ersten Fotoapparat habe ich mit 6 Jahren bekommen - eine Contaflex super.

Obwohl sich in den 50 Jahren nach meinen ersten Versuchen viel in der Technik getan hat, fotografiere ich neben digital auch weiterhin analog.

Leider findet sich für mein Hobby nicht viel Zeit, aber ich habe mir vorgenommen, es wieder stärker zu betreiben.

Mein nächstes Projekt sind Vorsatzfilter!

Ich freue mich über anregende Diskussionen, kritische Kommentare und darauf, von Euch noch was zu lernen!

Viele Grüße vom Bodensee
Michael

Kommentare 1

  • 0 0
  • 47 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Digital: Nikon, Sony, .....
Analog 24*36; Nikon, Canon, .....
Analog 6*X: Praktika, Mamiya RZ67 + Z330, Fuji GX680, GW690, .....