Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thearclight_photo


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:2156572]

Über mich

Die ersten Schritte mit der Photographie hatte ich noch in der Schule mit alten Praktica und Pentax Kameras in einer Photogruppe. Leider habe ich jedoch meine Faszination nicht weiter ausgelebt...zum Einen stand meine große Leidenschaft, die Musik im Weg und die fehlende Zeit. Ich habe mich eigentlich immer für dieses Thema interessiert. Waren am Anfang noch Anton Corbijn´s Bilder meine absoluten Favoriten, so fand ich viele Andere interessante Photographen die mich faszinierten. Viele Jahre zogen ins Land und mein Interesse wurde auch durch meine Arbeit in der Musikproduktion immer wieder auf die Gestaltung und Photographie in vielen Projekte geweckt...doch leider fehlte immer wieder der letzte Impuls, sowie die Zeit...bis heute.
Ich habe mir vor einigen Wochen eine Bridge-Kamera zugelegt (Sony HX400V), einfach um einmal zu schauen ob die Faszination noch da ist...
Mein Plan sieht nun vor das ich mir in den kommenden Monaten die Sony SLT A58 und A77II zulegen werde. Denn zum einen habe ich mehr als nur einen Tropfen Blut geleckt und zum anderen möchte ich mit der Wahl meiner Wunschkameras meine praktischen Fortschritte weiter verfolgen...es gibt also genug Diskussionsgrundlagen... ;)
Auf jeden Fall möchte ich jeden "Interessierten" dazu einladen hier in der "fotocomunity" an meiner Reise teilzunehmen, wie ich hoffentlich von einem "Picturetaker" zu einem "Photographer" werde...

Viel Spaß

Euer Michael Justin

Kommentare 2

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

SONY SLT A58
SONY HX400V