Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thea Löbig


Basic Mitglied, Darmstadt
[fc-user:466873]

Über mich

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Fotografisch würde ich mich immer noch als Hobbyknipserin bezeichnen.

Die ersten Fotos sind mit einer Digitalkamera von Ricoh, CaplioG4 entstanden.
Nach einer Lumix DMC FZ7 und einer Canon EOS300 habe ich nun seit Ende 2008 eine Canon EOS450D.

2014 habe ich mir noch einen zweiten Body Canon EOS 1100d gekauft, damit ich in Namibia nicht dauernd das Objektiv wechseln muss.

2016 habe ich mich entschlossen noch ein weiteres Objektiv zu kaufen. Nach reiflicher Überlegung wurde es ein Canon EF 100-400/4,5-5,6L IS. Dem Urlaub stand also nichts mehr im Weg.

Ich freue mich über alle Anmerkungen, egal ob positiv oder negativ. Nur so kann man weiter lernen.

Liebe Grüße
Thea

*** Ich freue mich, dass ein Foto von mir am 6. Januar 2012 auf der Startseite der fotocommunity erschienen ist ***

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/466873/display/26575157#cid138801347

Kommentare 5

  • aposab1958 1. Juli 2014, 20:48

    Hallo Thea,kurze Antwort auf DEine Frage- den Geparden traf ich im Etosha Park, er spazierte eine Zeit neben dem Auto, überquerte die Straße und verschwand dann.. lg aposab
  • aposab1958 1. Juli 2014, 20:39

    Hallo Thea, herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Photos.. Dank für Lob und Kritik--ich werde versuchen, besser auf den Horizont aufzupassen !!lg aus dem regnerischen Hamburg aposab
  • ILO NA 22. September 2006, 14:05

    Hallo Thea,
    als großer Namibia-Fan habe ich mir Deine Fotos angesehen und gleich wieder Heimweh nach diesem faszinierenden Land bekommen. Ich habe Dich mal auf meine Buddieliste gesetzt, um keine Fotos mehr zu versäumen.
    lg Ilona
  • Philipp Körblein 9. Juni 2006, 23:36

    Nachdem wir uns ja schon aus www.namibia-forum.de kennen auch hier nochmal Grüße! Schöne Fotos hast Du aus Namibia mitgebracht. lg Philipp
  • Thea Löbig 30. Juli 2004, 22:09

    Hallo,
    seit längerem sehe ich mir die Fotos in der Community mit Begeisterung an. Nun wage ich es selbst mal ein paar Fotos einzustellen.
    Besonders interesiert mich Namibia und Pflanzen-/Blumenfotografie.

Meine Statistiken

  • 8 1
  • 134 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 450d
Canon EOS 1100d

Sigma 18-250
Canon EFS 10-22
Canon EF 100-400/4,5-5,6L IS