Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The World Is Black and White


Free Mitglied, Farblos
[fc-user:759086]

Über mich

Mein Einstand:
Sonntag 07.05.2006

Meine Waffe:
Canon EOS 350 D + Sigma 28-300mm 1:3.5-6.3 Macro

Mein Motto:
Erwarte das unerwartete.

Meine Bilder:
Die Welt in Schwarz/Weiss

Meine Welt:
Natur – Monochrome Landschaften
Themen – Monochrome Fine Art

Kommentare 7

  • Nadine LD 14. August 2006, 20:27

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu eins meiner Bilder. Es hat mich sehr gefreut.

  • Kjiara 19. Juli 2006, 10:07

    ich grüße dich...
    wollte mich für deine Bemerkung bedanken...
    doch ist die Welt nicht nur Schwarz / Weiß... den es gibt auch Grau ;)

    lg. Kathi
  • bommi 16. Juli 2006, 12:14

    hi, habe deine arbeiten gerade entdeckt und bin schwei begeistert !!!!

    gruß bommi
  • E V A 28. Mai 2006, 16:16

    Da Deine Welt das Monochrome ist, werde ich Dich im Auge behalten ;-)

    lg°°°eva
  • Kristina Grich 12. Mai 2006, 20:55

    ...gute fahrt mein freund
    schrei ich aufs meer hinaus
    ich steh am kai und wink ihm zu
    gute fahrt mein freund
    schrei ich aufs meer hinaus...leiche zur see
  • Uwe Lehmann 10. Mai 2006, 22:49

    herzlich willkommen
    im kreise der schaffenden...
    ich denk wir werden uns vielleicht öfter mal über den weg laufen, da auch mir die schwarzweissewelt sehr am herzen und auge liegt. herzliche grüsse von der küste
    uwe
  • Sven Holzwarth 7. Mai 2006, 20:30

    Hast schon mal einen guten Anfang mit deiner Bemerkung zu meinem Bild
    gemacht.
    Ich sach dann mal Hallo in der FC und freu mich auf gute Bilder von dir (besonders in s/w)
    MFG Sven

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 469
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse