Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Third Eye Project


Free Mitglied, Pforzheim
[fc-user:1413027]

Über mich

"Bist du bereit dein Empfinden für Schönheit über Bord zu werfen und dich auf eine Reise zu begeben die deinen Blickwinkel darauf verändern wird?
Jeder glaubt zu wissen was wahre Schönheit ist, doch dasselbe wird auch von der Relativitätstheorie behauptet. Jeder kennt sie, doch keiner versteht sie .Es wird Zeit für ein neues Kapitel in der Fotografie: provokativ, liebevoll und bewundernswert zugleich. The Third Eye(www.thethirdeyeproject.de) ist ein etwas anderes Fotoprojekt das vor ca. 1 1/2 Jahren von 2 jungen Frauen 18 & 19 ins Leben gerufen wurde. Ursprünglich war es "nur" ein besonderes Hobby. Doch dieses Hobby gemischt mit einer kräftigen Brise Idealismus und Zielstrebigkeit entwickelte sich bald zu etwas, dass niemand erwartet hätte. Auftragsshootings für ein junges Modelabel und die Ausstellung "Eyegenart" im Rahmen der Pforzheimer Kulturnacht sind die bisherigen Höhepunkte des Projekts.
Das Team von The Third Eye ist zwar recht überschaulich doch um fehlende Kreativität muss man sich hier keine Sorgen machen. Das Team setzt sich zusammen aus Nicole Groß(Fotografie) und Olivia Schütz(Styling), die neben ihrem Studium immer wieder auf der Suche nach dem Besonderen sind ;nach außergewöhnlichen Menschen, mit einem Außergewöhnlichen Äußeren. "

Kommentare 3

  • Thomas Jahnke 11. Juli 2009, 19:26

    Zebra
    Zebra
    Thomas Jahnke

    Hallo Nicole,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus Pforzheim
    Thomas
  • A.W.Müller 9. Juli 2009, 13:43

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
    Hirsch am Morgen in Büren
    Hirsch am Morgen in Büren
    A.W.Müller
  • Northshore Graphics 9. Juli 2009, 11:12

    hai und wilkommen in der FC
    mfg marcus

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse