Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Serious Side


Free Mitglied, München
[fc-user:1582541]

Über mich

Es gibt eine Freiheit sich mittels der Fotografie in andere Welten zu begeben.



3 Anmerkungen a Bild sind genug, sonst ist der Größenwahnsinn vorprogrammiert.



Bei beiderseitigen Interesse ist ein TFP-Shooting möglich.
Anfragen bitte nur per Fotomail.

Liebe Grüße
Sarah

Kommentare 8

  • js-47 21. Februar 2013, 15:19

    von größenwahnsinn hoffentlich trotz der durchschnittlich deutlich mehr als 3 anmerkungen pro Bild nioch weit genug entfernt. wäre sehr schade, denn aller wahn tötet humor und anderes gutes...
    in dem sinne ciao js-47
  • n i n a 15. August 2011, 20:06

    so, deine ernsthafte seite darf man jetzt auch sehen?!
    gut! :-)

    allerliebste grüße!
  • Janne Jahny 29. Juli 2011, 1:41

    Hey, dich gibts ja schon ne Weile. Erst jetzt entdeckt und gleich auf orange, ohne viel Nachgedenke.

    LG
  • m.dillinger 28. Dezember 2010, 10:00

    Gerade habe ich mir Deine Bilder angesehen, und finde sie als absolut sehenswert Habe Dich auf Orange gesetzt, um kein Bild mehr zu veräumen
    LG Manfred


  • Martina Kieselbach 24. Oktober 2010, 14:03

    Ich finde deine Bilder total gut - vielleicht kann man sich hier und da mal austauschen. Stelle dich auf orange. Gruß,Tina
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 12. September 2010, 9:59

    mit solch' tollen bildern wirst du hier sicher schnell bekannt... ;-)
    dir auf jeden fall ein herzliches willkommen!!!
    viele liebe grüße,
    moni.
  • teddynash 26. August 2010, 9:22

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Oli Waldi 24. August 2010, 21:33

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi

Meine Statistiken

  • 7 1
  • 189 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse