Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

...the one...


Free Mitglied
[fc-user:634792]

Über mich

- ich liebe schokoeis
- und meine Kamera
- Canon EOS 60D - es macht soo viel Spaß!
- hab in der fc schon viel gelernt, hoffe das bleibt so! ;)

Fotoschule WIEN!!!


Freu mich über Anmerkungen und Kritiken!

Lg Anna ;)
.
.
.
.
.
.
.
.

Kommentare 23

  • Terwolbeck Rudi 5. Januar 2008, 13:17

    Hallo Lg Anna,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Savannenbaum,

    hatte ein Problem beim hochladen ich versuche das Bild noch größer einzustellen.

    bis demnächst mal

    Rudi Terwolbeck
  • Severin Trügler 12. November 2007, 16:59

    Hallo! Ich mach gerade den Zivildienst (Behindertenbereich) es ist sehr anstrengend aber gefällt mir sehr!
    Fototechnisch bin ich beim Fotoclub Gallneukirchen dabei!

    Kann da auch in ein Studio! Hab aber noch keine Zeit dafür gefunden! Würde mich aber sehr interessieren:-)!

    Na dann, lg sevi
  • Severin Trügler 10. November 2007, 16:06

    Hallo! Gallneukirchen liegt in der Nähe von Linz! ca. 17km auf der A7 richtung Freistadt!
    Und du besuchst gerade eine Fotoschule in Wien?
    Lg Severin
  • Severin Trügler 8. November 2007, 18:01

    Hallo Anna! Ich freu mich, dass dir meine Bilder gefallen!
    Und nett, dass ich in deiner Budy-Liste bin! Ich nehm dich auch auf!
    Von wo aus OÖ bist du?
    Freu mich von dir zu hören! Lg Severin
  • Julie S... 8. November 2007, 14:01

    the one and only fg
  • Severin Trügler 6. November 2007, 10:45

    Hallo Anna! Habe mir deine Fotos angesehen! Die Bilder gefallen mir wirklich gut! Besonders schön finde ich die Bratislava Serie!
    Lg Severin Trügler
  • Julie S... 5. November 2007, 21:05

    hey günther!
    ma, das foto kommt ma ja fei bekannt vor ;)
    ja, du hast recht, ich habs ohne blitz gmacht...aber i find des rauschen aufm roland hat was gg also kA, aber i find, es unterstreicht sei persönlichkeit und machts interessanter (klingt crazy i know gg)
    bin schon gspannt auf den rest der fotos, die bei dir rauskommen sind!
    ...und ja, bin auch dafür, dass ma gaaaanz bald das studio mieten, am besten, wir schreiben dem markus am do ein mail...achja, ich hätt ein fotomodell, die lies würd sich freudigst zur verfügung stellen und i denk, des wär ganz cool, immerhin könnten wir uns dann aufs fotografieren konzentrieren und sie is echt gut im posen und hätt a schon a bissle a übung und so...
    naja, dann wünsch ich dir noch einen schönen abend
    kisses
  • Larry Edel 1. November 2007, 23:00

    hallöchen
    dank dir für die anmerungen
    hab dich mal gelb gemacht damit ich weiterhin nix verpasse
    schönen gruß
  • Viola Patzig 26. September 2007, 23:08

    hey.

    ich danke dir für deinen zuspruch.

    es hat mich sehr gefreut,dass es dir gefallen hat.

    auf bald.

    .grüsse.
  • Freedom Pictures 2. Juli 2007, 15:18

    probier dich mal an der TV Einstellung...bei Farbabgleich "WB" Blitz nehmen und etwas bei Sonnenuntergang deine Freunde fotografieren....
  • Verena Weigl 28. Juni 2007, 9:18

    hey

    des klingt ja ned grad nach einem erfreulichen Gentlemankonzert, glaub aber dass der Bass fast überall zu viel aufgedreht war.
    Hätt ihn mir schon auch gern angesehen, aber da die Bühnen so weit auseinander lagen, lies es sich zeitlich ned vereinbaren.

    Also mir hats eigentli schon gfallen, de Bands die halt angschaut hab ;)

    Aber so ein direkter Vergleich von NovaRock und Donaufest, fällt glaub i schon ins Auge.

    lg
  • Verena Weigl 27. Juni 2007, 11:28

    hey Anna,

    ja war auch am Donauinselfest,
    wann warst du?

    lg
  • Burkhard M. 25. Juni 2007, 20:18

    Hallo Anna,
    danke für Deine Anmerkung.
    ich freue mich auf weitere Bilder von Dir.
    burkhard
  • Freedom Pictures 22. Juni 2007, 21:58

    danke fürs comment...hoffe du kommentierst die tage auch mal die anderen pics...übrigens...haste nun das neue objektiv ?
  • Sarah Lewi. 21. Mai 2007, 20:17

    Hey...
    Ich bin gespannt wie deine Collage wird :D

    Und da du das Bild so magst, kleb ich dir das einfach mal in dein Profil:



    lg Sarah
  • Naturepics 21. Mai 2007, 18:24

    Hallo Anna,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.....
    Prima Fotos hast Du, mein pers. Favorit: "A bugs life.."
    Dem Käfer fehlt nur noch der geeignete Partner.....;-)
    Nein, Spaß beiseite, tolle Farbe!
    Gruß,
    Ingo
  • Karl-Heinz Pöck 17. Mai 2007, 22:34

    Hallo Anna,
    ich glaube es ist noch nicht zu spät
    Dich in der FC willkommen zu heissen,
    wünsche Dir viele schöne Stunden
    bei den Fotoverrückten und immer
    GUT Licht.
    Gruss
    Karl-Heinz

    PS vielen Dank für Deine Anmerkung.
  • Dietmar Deifuß 17. Mai 2007, 19:06

    Hall Anna,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Dein Bild "A bugs life.." gefällt mir sehr gut.
    Mach ruhig mehr in dieser Richtung.
    LG Dietmar
  • Cocoon.76 16. Mai 2007, 16:58

    Hallöchen,
    hast auch sehr schöne Aufnahmen!
    Habe die gleiche Kamera und macht wirklich super viel Spaß damit....
    Mach weiter so....

    Viele liebe Grüße Nicci
  • Felix Valentin 15. Mai 2007, 12:28

    Danke dir für den netten Kommentar! ;-)
  • Freedom Pictures 14. Mai 2007, 17:19

    würde ja auch deine Bilder staten,allerdings bin ich nicht so der Tierfreund ,da muss ich schon was anderes sehen
  • Freedom Pictures 14. Mai 2007, 15:01

    merci - danke fürs statement.
  • Philipp Müller 8. Mai 2007, 21:17

    Na du hast ja noch garkeine Anmerkungen hier...Das muss ich ändern :)

    Du hast wunderbare Fotos. Besonders dein neustes mit dem Fischer gefällt mir sehr gut. Es vermittelt eine wunderbare Stimmung der Ruhe.

    Ich hoffe das noch einige solcher Aufnahmen von dir zu sehen sein werden!

    Viele liebe Grüße
    Philipp
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 313 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 132 Kommentare