Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Nightworker


Free Mitglied
[fc-user:595681]

Über mich

Guten Tag,

mein richtiger Name ist Thomas Gräfe.
Das Fotografieren gehört schon seit einigen Jahren zu meinen Hobbys. Angefangen mit einer kompakten Kleinbild wechselte ich schon bald zu einer Canon EOS 500N. Meine Lieblingsoptiken waren das EF 28mm/f2.8 und EF 55-200mm/f4.5-5.6.
Alles wieder verkauft und Umstieg auf "Digital und Immer dabei" Olympus C-7070 WZ.

Meine Motive sind: Landschaften und Details, Architektur und ganz neu Available Light...

Kommentare 3

  • Mady Blaser 27. Juni 2005, 19:59

    Auch ein herzliches Willkommen aus der Schweiz. Und viel Spass und Glück beim Fotografieren. Mady
  • Carola Boost 26. Juni 2005, 14:58

    Hallo,
    herzlich wilkommen in der FC.
    Ich wünsche dir viel Spass und immer gut Licht.

    LG Carola
  • Jack Lutz 26. Juni 2005, 11:54

    Hallo Nachtarbeiter
    Willkommen in der fc. Viel Spass in diesem Haufen wünscht Dir Jack

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse