Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Frame


Free Mitglied, Bülach
[fc-user:1491928]

Über mich

Was soll ich jetzt da nur reinschreiben.

Jahrgang 76, aus der Schweiz. Die erste Kompaktkamera etwa im 83 erhalten. Spielgelreflex mit 11 und zwar eine Minolta 5000 (das waren noch Zeiten).

Nach der Schule die Fotografie ein wenig aus den Augen (oder Sucher?) verloren und dann über eine Photosmart von HP wieder den weg hinter den Sucher gefunden.

Heute Semipro mit Nikon D3/D300 unterwegs. Vorlieben für Menschenfotografie Indoor, Outdoor und Studio. Mitbesitzer eines Fotostudios in Bülach.

So, und den Rest könnt ihr euch auch mal bei mir erfragen. :-)

Kommentare 2

  • Emotional Life Photography 15. Januar 2010, 8:59

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • The Frame 20. Dezember 2009, 21:44

    Hallo zusammen

    Schön dass ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt.

    Ich bin ein Semipro Fotograf welcher sehr gerne mit Menschen arbeitet. Ich mag es wenn sich gewisse Fotothemen im Laufe eines Shootings entwickeln. Wenn man am Schluss feststellt, dass die letzten Bilder die Besten sind.

    Ich arbeite mit wenigen Ausnahmen auf TFP-Basis mit Vertrag und Abgabe aller Bilder. Aber Paymodels können sich ja auch mal melden. Fragen kostet ja nix.

    Wenn ich also eurer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch einfach bei mir. Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüsse, [The Frame]

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 13 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse