Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Dreamcatcher


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:633632]

Über mich

Meine aktuelle Ausrüstung:

- Canon EOS 30D
- Sandisk 512 MB CF Ultra II
- Sandisk 4 GB CF Extreme III
- Canon EF-S 18-55mm (Kit-Objektiv)
- Canon EF-S 60mm Makro
- Canon EF 70-300mm IS USM + B&W UV-Filter 58mm
- Sigma AF-EX DG 50-500 mm 4.0-6.3 RF APO HSM
- Kabel-Fernzündung
- UV-Filter Hama 52mm
- IR-Filter Hoya R72 52mm
- Manfrotto 028B Tripod-Stativ
- Manfrotto 468MGRC2 Kugelkopf

Spezialzubehör:

- Retro-Adapter Novoflex
- Sigma EM-140 DG Canon Ringblitz

EBV-Werkzeuge:

- fotocommunity SQUID 2 Monitorkalibration
- fotocommunity grey card


Kommentare 46

  • Siegfried G. und Charlotte G. 21. März 2008, 22:52



    Fröhliche Ostern wünschen von ganzem Herzen
    Charlotte+Siegfried
  • Guybrush Threepwood 8. März 2008, 12:10

    thx4comment

  • Siegfried G. und Charlotte G. 21. Dezember 2007, 21:36


    LG Charlotte+Siegfried
  • Stephan Bielig 29. Juli 2007, 11:00

    Hallo Dreamcatcher,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu



    sie musste dabei auch noch knien :))
  • cHiCaLaTiNa 13. Mai 2007, 16:50

    dankeschön fürs zurückschreiben=)
    ja wer weiß;)
    werden würde ich es schon gern...
    ich muss mal irgendwann ein fotoshoot machen nur leider fehlt mir im mom das geld da ich noch viele andre hobbys hab und so ein shoot sehr teuer is...
    die zeit wirds zeigen was sich ergibt=)
    LG Natalie
  • cHiCaLaTiNa 13. Mai 2007, 14:36

    hey da hast du recht einfach mal draufgehalten...
    das bild hat ne unprofessionlle fotografin gemacht...;)
    LG Natalie
  • Christoph J 11. August 2006, 13:48

    Danke für die Anmerkung.
    Deine Mappingbilder gefallen sehr gut. Die Makros sind auch genial...!
    Gruss Christoph
  • die farbenflüsterin 31. Juli 2006, 21:52

    hi robert, einen schönen neuen namen hast du dir ausgesucht....gefällt mir;0)))!!!!
    ich mag ja deine digiarbeiten sehr....stonehenge und dreamland zum beisspiel....grosse klasse!!!!
    weiterhin noch ganz viel spass!!!
    lieben gruss
    klaudia
  • Dani Studler 13. Juli 2006, 23:04

    Schön, dass dir der gefällt! Da er nicht unter dem "Sternenhimmel" singen darf, bringt er dir als Dank nocheinmal ein Ständchen! ;-)

    lg dani

  • Frank Riederle Photography 27. März 2006, 14:56

    Danke für dein Voting, auch wenn es den Weg in die Galerie nicht ganz geschafft hat!
    lg Frank
  • °°° celle °°° 10. März 2006, 11:08

    dangäääää, dass es dir gefallen hat.....
    vg celle ;-)))))))))))))))

  • Frank Riederle Photography 8. März 2006, 16:18

    Danke für dein Voting!

    lieben Gruß Frank
  • Dani Studler 20. Februar 2006, 9:49

    Danke, dass du meiner Blaumeise beim Umzug geholfen hast! Im neuen Heim gefällt es ihr sehr gut. Jetzt muss sie nur noch die Polsterung fürs Schlafzimmer finden! ;-)

    lg dani


  • Dani Studler 13. Februar 2006, 21:30

    Hallo Robert
    Da der Buntspecht nicht singen kann, gibt es einen grossen Trommelwirbel für dein Pro! ;-)

    lg dani

  • Helli Mair 6. Februar 2006, 12:27

    hallo robert
    danke für deine teilnahme am voting
    wünsch dir immer gut licht
    grüsse aus südtirol
    helli

  • Dani Studler 19. Januar 2006, 17:40

    Weiterhin viel Spass in der FC! Mit deinem neuen Sigma 50-500 in der Objektivflotte wirst du sicher einige tolle fotos zeigen können....

    lg dani
  • Franky Boy.. 3. Januar 2006, 15:52

    über ein contra im voting bin ich nun auf deine seite gekommen und es bestätigt mich in der annahme, daß der eigene anspruch und der anspruch, welchen du an andere hast doch etwas weit auseinanderliegt, aber es beweist, wer erst im diggizeitalter in die fotografie eingestiegen ist, der muss wohl selbst nicht viel können um über sehr gute fotografie urteilen zu können....holzweg..deine bilder kommentiere ich besser nicht nach technischen und inhaltlichen gesichtspunkten, da ich dich nicht frustrieren möchte
  • Georg IR 25. Dezember 2005, 19:05

    Hallo Robert,
    vielen Dank für Deine Wünsche - Dir auch schöne Restfeiertage und ein gutes Neues Jahr 2006.LG Georg
  • Werner Abel 23. Dezember 2005, 10:32


    Danke für deine Grüße, Robert.Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, daß die Verse nicht von mir sind. LG Werner.
  • SANNI`S WELT 20. Dezember 2005, 22:28

    Danke fuers Comment!Wuensche gute Ideen und weiterhin tolle Werke!LG Sanni und bitte nie der "Schleimeritis" verfallen, so wie`s die meisten "Sternchenjaeger" hier schon erwischt hat!SMILE!Immer schreiben was man denkt , auch wenn manch Einer die Wahrheit nich vertraegt!denn Talent kann man nicht lernen, es ist ein Geschenk! Have Fun!O{;-)
  • Werner Abel 20. Dezember 2005, 10:52

    Hallo Robert,
    habe deine Anmerkung bei Franky Oesterwind gelesen.
    Das ist für mich ein Musterbeispiel für eine konstruktive , sinnvolle und fachliche Kritik. Wirklich gut gemacht, Robert. LG Werner.
  • Pierre R. 19. Dezember 2005, 12:52

    Hallo Robert,

    Grüße nach Dresden an einen weiteren Aiptek-Ex-Nutzer :o)

    Viel Spaß in der Community!
  • Sommer Regen 4. Dezember 2005, 10:59

    vielen dank für die anmerkung, hat mich gefreut
    auch noch einen schönen sonntag!!
  • Bo M. 30. November 2005, 11:02

    Hi Robert,
    ich habe mir gerade Deine Bilder angesehen. Bin auf Dich durch Zufall gestoßen. Wirklich interessante Bilder mit einem eigenem Stil, der sich deutlich von der Masse absetzt. Find ich gut.
    VG Bo
  • Carolin Donegan 28. November 2005, 19:02

    Und riesen Kompliment zurück. Bist wirklich ein guter Fotograf!
    Lg, Karo
Vergeben
  • 31 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.744 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 588 Kommentare