Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The bitch who lies to you


Free Mitglied, Hockenheim
[fc-user:994942]

Kommentare 10

  • Defender74RAB 29. April 2008, 21:08

    huhu .....
    wie gehts dir denn so ? Kannst nun mal deine Faust mit all den Ringen ablichten ??? Wär echt suppi !!!

    Gruss Marc
  • Defender74RAB 4. März 2008, 6:09

    Nee, hat Zeit :-))) Werd erst mal wieder gesund , dann kannste dich ins Zeug legen *gg*
    Wäre echt super , wenn du da was hinbiegenn könntest .

    Gruss Marc

    und ... Gute Besserung :-)))
  • Defender74RAB 26. Februar 2008, 3:09

    Hallo Meike ....
    Hast du meine letzte nachricht erhalten ???

    Gruss Marcus
  • Defender74RAB 18. Februar 2008, 2:50

    ich kenne dich zwar nicht , aber ich hab schon einen Anschlag auf dich vor !

    Jetzt haltest du mich bestimmt für verrückt ... okay
    pass auf :-P

    Ich brauch unbedingt 15 - 20 Bilder von einer Faust von
    einem Mädel / Frau ... whatever ....Ich wollt
    dich fragen , ob du mir mal deine Faust ablichten
    könntest in Nahaufnahme . Am besten mit Ringen :-P

    Also ... die Bilder müssen scharf sein ( Makro - Modus
    am besten ) .... nah ... nur deine Faust , ohne gesicht
    ... am besten mit Ringen oder so , wenn du welche hast
    .... je mehr desto besser *grins*

    Ich kann dir mal ein Beispielfoto schicken , wenn du
    willst - dazu brauch ich aber erst deine E-Mail- Addy
    ..... bzw guck einfach in meinem Profil nach in der Community !

    Ich will so ne Animation machen , wo es aussieht , als
    ob deine Faust aus dem Monitor raushaut für meine
    Homepage ....
    Dabei gehts eben auch um verschiedene Themenbereiche im
    Bezug auf Mädels und Gewalt und gegen Gewalt etc etc
    etc und da brauch ich eben weibliche Fäuste .
    Das Problem ist , ich habe nur Einzelfotos und bisher keine mehr gemacht bekommen . Da du ja auch vom Fach " Fotografie " bist , dachte ich nun erst mal an dich , zumal mir deine Bilder schon oft in die Augen gefallen sind !

    Die Auflösung sollte eben schon so gut sein , dass man
    die Poren in der Haut erkennen kann und vor allem die
    Faust muss aggressiv und angespannt ankommen .....
    weisste was ich meine ? .... so als wenn du vor einem
    stehst und dem die Faust aufs Auge haust .... hört sich
    schwerer an , als es ist .... lass die Kamera eben das
    Auge sein , das du treffen willst .... *grins*

    Hauptsache ist : Scharf , hohe auflösung, nah und
    angespannte Faust ! ( Wenns geht mit Ringen ) :-P

    Kriegst du da was hin ? ... von dir bräucht ich dann
    eben eine " Serie " ... also wie gesagt ...
    so an die 15 - 20 Bilder ... die Besten bearbeite ich
    dann und schneide die zusammen bzw progge sie .....
    soll ja im Endeffekt aussehen wie ein Faustschlag in
    die Kamera ... bzw aus dem Monitor ... oh Mann , schwer
    zu erklären ....

    Wär super , wenn du mir helfen könntest .

    Gruss Marc
  • Uschi Wo 9. Januar 2008, 19:39

    Danke für Deine Anmerkung; Du hast mir Mut gemacht. lg. Uschi
  • Evi Krivonosov 9. Januar 2008, 18:05

    vielen lieben dank für deine anmerkung. freut mich wnens dir gefällt ;)
    lg evi
  • A.R. Mahallatian 13. November 2007, 0:38


    Hallo,

    Ich freue mich dich bei der FC begrüßen zu dürfen..

    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Verzeihung dein Selbstbild hat mich etwas traurig gemacht.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • thoso 8. September 2007, 21:57

    grüsse aus der nachbarschaft....
    interessante bilder hast du da....
    thomas
  • Emotional Life Photography 14. Juli 2007, 8:34

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Mister B. 13. Juli 2007, 0:22

    Hey, herzlich willkommen in der FC! Ich wünsche Dir allzeit den richtigen Blick fürs Motiv und 'ne Menge netter Kontakte und Anmerkungen!
    Lieben Gruß, Stephan.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 15 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse