th80


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:434142]

Über mich

likes:
spanish
foto
paragliding

cam:
20d

Kommentare 36

  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 16:37

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Cosima Sch. 1. November 2005, 22:13

    Hallo Torsten,
    hoffe Du hast mich jetzt auch gefunden in der FC! Deine Bilder werden immer besser, weiter so... und ich hoffe Du findest bald mal Zeit mit mir Fotografieren zu gehen.
    Gruß Cosima
  • Christoph Sieradzki 29. Oktober 2005, 10:58

    Hallo Torsten,
    Herzlichen Dank für deine Anmerkungen,freut mich sehr.Deine Bilder in ihrer vielfalt gefallen mir sehr gut.Ich würde mich sehr freuen wenn man sich öffter über den weg läuft hier.Werde dich öffter besuchen.
    Gruss Kristof
  • Norbert Freitag 19. September 2005, 8:44

    Dir auch nen Gruß aus Mainz.

    Schöne Naturbilder!
  • ILO NA 18. April 2005, 11:15

    Hallo Thorsten,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto CRY.
    lg Ilona
  • Georg Dorff 9. April 2005, 12:40

    Hallo Torsten,
    durch deinen Vorschlag meines Sturzflug Fotos ist der Adler mit hoher Geschwindigkeit in die Galerie geschossen. :-))
    Ich freue mich sehr und möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken.
    lg
    georg

  • Stephan O. 7. April 2005, 9:42

    Jippppppppiiiieeeee !!!!!!!
    Mein erster Stern.
    Danke für dein Pro.

    Gruß
    Stephan
  • Richard Overtoom 7. April 2005, 4:16

    hallo Torsten,
    besten dank für deine anmerkungen
    :-)))
    richard
  • Conny 6. April 2005, 8:33

    Hallo Torsten,
    na ja da haben wir ja am selben Ort schon Fotos gemacht und uns noch das gleiche Model ausgesucht….hi. :-))))))
    Du hast schöne Bilder auf deiner Seite, haben mir einige sehr gut gefallen.
    Ich danke dir für deine Anmerkung zu meinem Bild.



    Liebe Grüße Conny
  • Dietmar S 28. Februar 2005, 20:25

    Hallo, noch ein Mainzer :-))
    Warscheinlich stolpern wir mal eines morgens übereinander beim Tiere fotografieren :-)
    Man sollte mal einen FC Aufkleber erfinden, dann erkennt man sich auch.
    Viele Grüße
  • Georg Dorff 13. Februar 2005, 19:47

    Hallo Torsten,
    dank deines PRO´s , hat der Gepard es sich jetzt in der Galerie gemütlich gemacht.
    Ich freue mich sehr darüber.
    Vielen herzlichen Dank. :-)))
    Liebe Grüße Georg

  • Accu Plus 13. Februar 2005, 12:13

    ... juhuu ... ich hab ein sternchen ...
    ... vielen dank für Dein PRO im Voting ...
    ... hab mich riesig gefreut :)))


    ... mfg ...
    ... die lebende energie-zelle ...
  • Anastasiya Ivanova 13. Februar 2005, 3:28

    Hello, Torsten:
    Thanks so much for your comment!!
    Happy that I enjoyed your pictures in person, they are pretty good indeed!

    LG Nicolà
  • Alex Oberreiner 1. Februar 2005, 20:44

    Hallo Torsten,

    danke für dein Pro für meine "waving Lines...".
    waving lines....
    waving lines....
    Alex Oberreiner
    Hat mich sehr gefreut, das es das Bild in die Galerie geschafft hat, da es eines meiner pers. Lieblingsbilder ist!

    Gruß Alex
  • Alfred Niederhauser 24. Januar 2005, 13:16

    Danke für deine Notice ! hast ein paar sehr spannende Aufnahmen ! Die Bilder mit den Bäumen gefallen mir sehr gut ! werd mal den link ausprobieren mit den Naturfotografen , danke für den tipp ! gut licht und viel spass am fotografieren wünscht dir Alfred
  • 29 1
  • 1.081 877
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse