T.H.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1364331]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde
Schön das Ihr mal bei mir vorbeischaut. Ich bin erst seit kurzem in der fc
dabei und es macht mir riesen Spass, eure zum Teil genialen Bilder zu
bewundern. Gleichzeitig stelle ich jedoch fest, dass ich noch viel zu lernen
habe.
Es ist immer wieder schön, positiven Feedback von euch zu erhalten. Jedoch bin ich genauso empfänglich für hilfreiche Kritik, denn nur so ist es möglich mich stets zu verbessern.
Ich liebe die Natur und die Berge und bevorzuge daher Landschaftsbilder.

LG Thomas

Kommentare 4

  • Maik Radke 19. Dezember 2009, 16:41

    Wish you all the best !!!



    LG
    Maik
  • Kurt Salzmann 5. April 2009, 14:36

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Jörg Kallweit 28. März 2009, 19:24

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass hier!!!

    glückAUF
    jK
  • Roberts Ansichtssachen 28. März 2009, 19:22

    Herzlich willkommen in der fotocommunity! Ich wünsche Dir viele nette Kontakte, interessante Anmerkungen und immer gutes Licht.
    Robert
  • 3 0
  • 73 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse