Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Th. Schmitt


Free Mitglied, Wangen im Allgäu
[fc-user:631089]

Über mich

Mit 10 Jahren habe ich mit der Kamera meines Vaters begonnen zu fotografieren. Mit 14 hatte ich meine eigene SLR und mit dem Fotolabor eines Onkels entwickelte und vergrößerte SW Bilder. Seit 1976 fotografiere ich im KB mit Olympus Kameras und habe mir nach und nach eine komplette, inwzischen so gut wie nicht mehr benutzte Dunkelkammer angeschafft.
Zu analogen Zeiten verwendete ich vornehmlich Dia und SW-Filme, sowohl KB als auch 6x6.
Was sich aus dieser Zeit in das Digitalzeitalter herübergerretet hat ist die Marke Olympus.
Hier in der FC hoffe ich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und freue mich auf konstruktive Kritik an meinen Bilder.

Kommentare 2

  • PSI 13. April 2007, 21:31

    Nagut, dann meld ich mich mal als 2ter bei Dir !

    Gruß
    Patrik
  • Thomas Servene 3. April 2007, 18:14

    Erster ! :-)

    Hallo TS :-)

    Willkommen in der FC! Ich wünsche Dir viel Spass und viele interessante Kontakte.

    LG Thomas
    (auch TS :-)
  • 0 0
  • 5 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse