Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th. Pertsch


Free Mitglied, Coburg
[fc-user:1008252]

Über mich

Hier mal eine kurze Beschreibung von mir (ausführliche folgt noch):
Ich fotografiere seit über 20 Jahren.
Seit ca. 5 Jahren nun digital, zuerst eine Canon Powershot S45 (die auch noch in Gebrauch ist) und seit 2005 mit der Canon 350 D.
Zur digitalen Fotografie gehört natürlich auch die Bildbearbeitung, in meinem Fall Photoshop Elements in der Version 4.
Thematisch habe ich mich nicht festgelegt, ich probiere einfach alles mögliche aus.
Wie gesagt, ein ausführlicheres Profil folgt noch.

Kommentare 11

  • Ines Merten 16. Juni 2014, 15:14

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Prachtlibellen. Macht Spaß auf deiner Seite zu stöbern - wenige aber dafür um so bessere Bilder.
    LG Ines
  • Terracana 2001 1. Mai 2013, 12:58

    Vielen Dank für Deine Anmerkung !
    VG ALEX
  • Fabian Heinke 19. Mai 2012, 10:06

    Viele lieben Dank für deinen Kommentar=)
  • Onni 16. Oktober 2011, 20:31

    Danke für die nette Anmerkung.
    Tagpfauenauge
    Tagpfauenauge
    Onni

    LG Marion
  • MartinHaller1983 13. Mai 2010, 14:00

    Hallo Thomas,

    echt klasse Bilder hast du da. Freue mich auf weitere.

    mfg Martin
  • Julian Zimmerling 2. Januar 2010, 16:00

    Hallo Thomas,

    schön dich hier auch zu treffen - kennst du mich noch??

    LG

    Julian
  • Kakoscho 3. Dezember 2009, 15:06

    Danke sehr für das Komentar ;D
    Ich habs schon beabrbeitet und werd in meinem Ordner hochladen,.
    da seil endet jetzt unten in der ecke =)
    Liebe grüße, Kathrina
  • autschi 28. November 2009, 13:15

    erstmal danke für die anmerkung.
    finde das bild an und für sich auch nicht schlecht, ist scharf und alles, nur ein was stört mich selber daran, die belichtungszeit war so kurz, das man denkt das flugzeug steht in der luft, da keine drehung von den propellern zu sehen ist. aber naja, egal.

    gruss torsten
  • Wolfsdorf Torsten 19. Januar 2009, 19:31

    Hallo Thomas,

    auch von mir vielen Dank für deine Bildanmerkung!
    Mit der Mohrenstraße ist das so eine Sache, hab echt
    Glück gehabt. Danke für deine Anmerkung.
    LG: Torsten
  • Carina U. 4. September 2007, 19:22

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Bildanmerkung!
    Finde deine Bilder auch gelungen, zumal sie unsere Heimat sehr schön widerspiegeln und ich freue mich schon auf weitere Aufnahmen von dir.

    LG Carina
  • views-of-life 21. August 2007, 21:42

    Hallo und ein herzliches Willkommen in der FC!
    Zeigst ja tolle Bilder gleich beim Einstieg.
    Wünschen Dir immer genug Inspiration und allzeit gutes Licht!
    lg Gaby und Herbert

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 153 229
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse