Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Th. Kraemer


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:614374]

Über mich

Ich fotografiere schon seit meiner Schulzeit, mal mehr, mal weniger, aber ganz aufgehört habe ich eigentlich nie...

Los ging es mit einer gebrauchten Minolta XG-9, kurz danach kam eine neue X-700 zur Verstärkung. In der analogen Fotografie bin ich bis heute kein Fan von AF-Kameras und bin meinen beiden vorsintflutlichen Modellen treu geblieben.
Nach und nach wurde mit verschiedenen Brennweiten, Motor, etc. aufgerüstet.
Ein paar Jahre "Pressefotografie" als Schülernebenjob für eine Kleinstadtzeitung haben die Ausrüstung finanziert.

In puncto Digitalfotografie bin ich Spätberufener und habe mir als erste Digicam vor einigen Jahren eine Nikon Coolpix 8700 gekauft.
Die wurde kürzlich durch eine Nikon D90 ersetzt... ;-)

Ach ja, Th. steht für Thomas, der Name war nur leider schon vergeben...

Kommentare 1

  • 0 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse