Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th. K.


Basic Mitglied, Möser bei Magdeburg
[fc-user:666227]

Über mich

Hallo an alle,die in mein Profil schauen ;-)

Ich betreibe das Fotografieren aus reinem Spaß an der Sache, teils um zu entspannen, abzuschalten aber andererseits auch um mich an meinen und der Bilder anderer , zu erfreuen.

Ich hoffe allen hier mit meinen Bildern ein wenig Freude zu machen, natürlich freue ich mich auch , wenn ich dazu Anmerkungen bekomme, ob diese nun positiv oder negativ sind, es wird nur weiterhin zur Verbesserung meines eigenen Maßstabes beitragen;-)

Kommentare 51

  • Küster Petra 8. Dezember 2016, 7:56

    Habe in Deiner Galerie gestöbert und bin begeistert. LG Petra
  • Macro-Max 22. Januar 2016, 17:15

    Hallo Thomas,
    ich habe mir dein Portfolio angesehen und bin total begeistert.
    Klasse Aufnahmen, auch ich finde die Vogelbilder besonders gelungen.
    VG aus Einbeck
    Max
  • A. Gerla 19. Januar 2016, 17:30

    Super Portfolio, insbesondere die Vogelbilder haben mich sehr beeindruckt!

    Gruß
    Andreas
  • Andree Gsegnet 21. Juni 2015, 13:32

    Hallo Thomas,
    Du zeigst hier auf Deiner Seite wirklich wunderschöne Bilder. Besonders die Bartmeisen aber vor allem die Eisvogelbilder sind wunderschön. Natürlich sind die anderen Bilder auch von wunderbarer Qualität. Da muss ich wohl noch eine weile üben!
    Gruß Andree
  • Naturdad 13. Februar 2015, 15:43

    Hallo! habe mir deine Fotos angeschaut ,und bin Begeistert!!!!
    LG Naturdad
  • Stefan Albat 3. Oktober 2014, 21:55

    Hallo,
    ich habe zufällig Deine Aufnahmen gefunden und ein wenig gestöbert - dabei habe ich sehr viel wunderbare und absolut traumhafte Vogelaufnahmen gesehen - während dessen wurde mir wieder einmal bewußt, wie viele Arten es bei uns schon gar nicht mehr gibt. Kompliment - mach weiter so - ich komme sicher regelmäßig wieder.
    Stefan

    Schwerlasttransporter ...
    Schwerlasttransporter ...
    Stefan Albat
    Intime Momente .....
    Intime Momente .....
    Stefan Albat
  • ALG Fotografie 22. Januar 2014, 10:32

    Hallo Thomas

    Fantastische Bilder ... meinen Respekt.
    Ich verweile immer gern auf deiner Seite.

    Liebe Grüße
    Navari
  • Constantin Koparanidis 29. Dezember 2013, 2:23

    Hey Thomas,
    Dein fotografischer Blick gefällt mir und Deine Natur-Ablichtungen zeigen spannende Momentaufnahmen. Somit habe ich mir mal erlaubt Deine Bilder zu abonnieren.

    Viele Grüße,
    Constantin
  • Urs Z. 5. Dezember 2013, 7:35

    Sehr schöne Bilder, gratuliere..!

    LG urs
  • H. Heinz 2. Dezember 2013, 17:35

    Wundervolle Bilder, ich bin begeistert!
    LG H.Heinz
  • Eric-Achim Fischer 17. November 2013, 18:55

    Tolle Seite! Die Singvogelbilder gefallen mir besonders!

    Viel Spaß weiterhin,

    Grüße. Eric
  • Johannes und Gudrun Wolf 22. Oktober 2012, 9:01

    Hallo Thomas,
    Deine Tieraufnahmen sind sagenhaft schön. Hab Dich mal auf "orange"...
    LG Gudrun
  • Mathilde Schmitt 29. September 2012, 19:36

    Hallo Thomas,

    super Fotos - und mit einem Objektiv aufgenommen, das den Ansprüchen gerecht wird. Weil meine Objektive das nicht können, bin ich ganz neugierig: was für ein Objektiv mit den 600 mm ist das genau?

    Liebe Grüße,
    Mathilde
  • Frank-Uwe Andre 21. August 2012, 9:51

    Hallo Thomas,

    ich möchte mich bei Dir für Deine positiven Anmerkungen bedanken. Das bei meinen Fotos so wenige geschrieben werden liegt wohl daran, dass ich selbst ganz selten mal schreibe. Bei vielen fc-usern ist es aber wohl Voraussetzung; wehr viel schreibt, bekommt auch viele Anmerkungen. Wobei ich auf 90% derartiger Anmerkungen verzichten kann. Deine Anmerkungen sind sehr motivierend und zeigen mir, dass Du Dich in die jeweilige Aufnahmesituationen sehr gut einfühlen kannst.
    Von Deinen Bildern bin ich begeistert, sie erfüllen Vorbildfunktionen für mich und ich bin bemüht, diese Performance in Zukunft zu erreichen. Dabei sollen aber das Beobachten in der Natur und die Freude am Erleben der Natur im Vordergrund bleiben.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Fotografieren und immer gutes Licht.
    LG Frank-Uwe
  • Johanna Murgalla 21. Juli 2012, 20:31

    Hallo Thomas,
    habe Deine Blaukehlchenbilder schon bei NF bewundert, die Schärfe und die Klarheit der Aufnahmen hat mich immer wieder begeistert. Wußte nicht, dass Du hier auch bist, sonst hätte ich schon längst eines Deiner Bilder vorgeschlagen, hatte etwas Problem mich für eines zu entscheiden, sie sind alle sehr sehenswert. Hoffe, dass sich Qualität durchsetzt und das Bild angenommen wird, wünsche Dir ein schönes Wochenende!!! LG Johanna

Meine Statistiken

  • 167 2
  • 2.681 1.018
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse