Th. Haustein2


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:861473]

Über mich

2ter Account von Thorsten Haustein

http://home.fotocommunity.de/luft

Für die Luftgekühlten Modelle
gibt es hier 1 Bild pro Woche
(freemember)

Fotografiert habe ich immer schon gerne und viel, meine AutoModelle sind Luftgekühlt
( alte VW´s, Porsche, Details usw.)

weitere intressen im anderem Profil



unterwegs mit
Canon 350D
Kit 18-55 EFs
Canon 28-135 EF IS USM
Canon 28-80 EF USM
Canon 50mm 1,8 II

3X 1GB
1X 256MB

Erfinder der sektion
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/8420

Kommentare 27

  • T. Schiffers 10. Februar 2011, 21:41

    Kontraste Reloaded:
    Kontraste Reloaded:
    T. Schiffers
    ...danke für die Anmerkung!!! Scheinst ja n richtiger VW-Freak zu sein!!!! Tolle Collection haste da...;--)))
    Grüße Tino
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 17:41

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    http://www.briem-photography.de/home/



  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 16. Dezember 2009, 21:19

    ____________________________________________

    Huhu :-)

    wünsche Dir herrliche Weihnachten und ein
    paar sexy Tage.

    Freu mich auf Deine Bilder in 2010 und
    wünsche ein fetziges neues Jahr.

    Lieben Gruss

    Frank



    ______________________________________________
  • Motorsportfan 7. September 2009, 21:14

    Deine Fotos aus Oschersleben sind gut, vor allem der rollende Fiat!
    Gruß Motorsportfan
    PS: Der Fiat war nicht der einzige der sich aufs Dach gelegt hat den Tag:
  • Thomas Tilker 11. Juni 2009, 9:38

    Hi Thorsten, danke für Deine Anmerkungen. Eine beeindruckende Kollektion von Käferfotos hast Du. Weckt Erinnerungen an meinen 1303....
    Gut, daß die noch laufenden Exemplare so liebevoll gepflegt werden.
    Schönen Feiertag! Thom
  • Michel Gerfaut 22. Februar 2009, 19:17


    hi thorsten: so siehts original fuer Porsche aus, die seltene blende gab's in 2 ausfuhrungen

    viele grueBe!
  • Sebastian Spohr 17. Februar 2009, 20:37

    auf jeden! muss allerdings gestehen, dass ich mich mit autos-ob alt oder neu-nich so auskenn....ich find alt meistens cooler als neu-so ganz allgemein.

    ich hab halt diesen autofriedhof entdeckt und dann spontan entschieden, mein equipment einzupacken und hinzufahren, solange es den noch gibt.

    grüße
  • Sebastian Spohr 15. Februar 2009, 17:27

    danke für deinen eintrag. leider gibt es keine weiteren fotos von dem weissen käfer im hintergrund...
    grüße
  • Gartenzwerg01 27. Januar 2009, 12:45

    Hallo Thorsten,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Käferbild.
    Ich habe ihn durch Zufall entdeckt und weiß leider nicht, ob er schon im TV war. Erst steht bei einem Käferhändler im Hof.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Petra
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 30. Dezember 2008, 22:35

    Hallo,

    wünsche einen guten Rutsch

    Lieben Gruss Frank

    Im Voting :


  • Markus Hoffmann 16. November 2008, 23:59

    Hallo Thorsten,

    zwei Hobbies, die verbinden ;o)

    Grüße,
    Markus
  • -Wolfgang-L. 26. Oktober 2008, 20:56

    Danke für deine Anmerkung zu meinem FotoDeine Aufnahmen gefallen mir gut.
    Gruß Wolfgang
  • Doro E. 8. September 2008, 9:07

    gebe zu, dich um dein fahrzeug zu beneiden ....:-)
  • Mr.Marodes 1. August 2008, 20:41

    Hi Thorsten, danke für deine Anmerkung zu meinem foto. Deine Oldis sind nicht zu verachten. Klasse.
    lg Volker
  • KathiP. 5. Juni 2008, 0:06

    danke ;-), ich finde meinen "vordergrund" auch cool, aber deiner ist auch nicht zu verachten, übrigens netter wandschmuck ...
    grüße aus dem norden kathi
  • 15 5
  • 322 635
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse