Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th Ebert


Free Mitglied, Rust
[fc-user:865115]

Über mich

Ich fange erst an. Bin für jede Art von Kritik offen. Ich mache Bilder von den dingen die mir gefallen. Werde versuchen einige Bilder zu bearbeiten in sofern mir das gelingen sollte.Möchte mich hier auch gleich dafür Enschuldigen wenn es nicht allen gefällt.An sonsten wünsche ich jedem hier DAS FOTO DES LEBENS.Es ist glaube ICH der Moment der Zählt und nicht ein Programm mit dem ich den Moment erst gestalte.Ich habe mir zum Anfang erst mal ne Canon EOS 350 mit EF-S 18-55mm Objektiv zugelegt.Was da noch kommt zeigt sich noch.Und hier noch jemand durch den ich hier gelandet bin.

Kommentare 10

  • Astrid Höfler 30. November 2008, 17:10

    Gruss von Harry von Fa. huber
    Meine Abschlepphilfe.
    Meine Abschlepphilfe.
    Astrid Höfler
  • Projekt X 30. März 2007, 8:38

    Hi,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung unter Meinem Bild:

    Wünsche Dir allzeit gutes Licht und viele nette Kontakte
    hier in der FC.
    viele liebe Grüße
    Sh@pe
  • Alexander Markus Roth 8. Januar 2007, 18:03


    Nein, leider steht da kein Flieger mehr. Hast du´n Bild davon aus früheren Tagen.
    mfg alex
  • Christian Gaß 3. Januar 2007, 11:18

    Vielleicht ein bisschen spät, aber nix desto trotz will ich dich hier auch willkommen heißen,da wir ja quasi Nachbarn sind:-) (Rheinhausen Rust)
    Allzeit gutes Licht, immer volle Akkus und genügend Zeit für die Photografie


  • Th Ebert 28. Dezember 2006, 10:05

    @ALLE, SUCHE GEBRAUCHTES WW-OBJEKTIV UND EVTL EIN TELE. BIN FÜR JEDEN HINWEIS DANKBAR. Komme mit meinem 18-55 mm nicht weiter. Da sich nicht alles umsetzen läßt was mir so ins Bild kommt. Danke für jeden Hinweis oder Angebote. Gruß Thomas
  • Matthias von Schramm 19. Dezember 2006, 12:33

    Danke für Dein Sonnenuntergangsbild im Voting. Das Diskussionsdesaster sollte dich nicht abschrecken. Mit Deiner Sichtweise kannst du noch ne Menge machen.

    Grüße Matthias
  • AE. 18. Dezember 2006, 12:09

    Mehr Fotos! Du kannst es und siehst es.
  • Hagen H. 12. Dezember 2006, 22:54

    hey...

    herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.

    P.S. vorsicht diese Seite kann "süchtig" machen
  • Th Ebert 9. Dezember 2006, 23:56

    Die Reise ist ja leider erst im Februar,aber da kommen Bilder.GARANTIERT Und die wirst Du Hier sehen.Bis da hin kann ich ja noch viel Üben.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 9. Dezember 2006, 17:42

    Hallo Th,
    schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können. Herzlich Willkommen in der FC.
    Liebe Grüsse
    Frank

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 229 140
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse