Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tex


Free Mitglied, aus der Tabakstadt
[fc-user:1061315]

Über mich

Nachtwelten, Tagträume und mystische Orte...

Seit 2006 bin ich Digital unterwegs. Als ich begann mich nach Themen umzusehen, kam ich schnell auf Lost Places, Technik, Landschaften und die Nachtaufnahmen. Es ist und bleibt ein ambitioniertes Hobby. Perfekt ist nichts, und doch werden die Ansprüche immer höher und die Wege weiter.

Ich bin oft begeistert wenn ich sehe, was einige User hier so abliefern. Da stellt man sich schon mal die Frage, ob das überhaupt erreichbar ist hier mitzuhalten.

Es ist nicht der Anspruch das perfekte Foto zu zeigen, sondern es ist die eigene Sichtweise der Dinge, die eigene Idee und der eigene Stil, der sicher nicht immer den Nerv aller Betrachter treffen kann.
Dennoch hoffe ich, das die eine oder andere Aufnahme dabei ist, die passt.

.............................................................................................................................................................................
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update Jan 2015:

Schweren Herzens verabschiede ich mich nun aus der pro-Mitgliedschaft nachdem ich auch lange nichts mehr hochgeladen habe. Es hat mir hier Spaß gemacht... und auch nicht.

Ich mochte die vielen guten Freunde die ich hier kennen lernte, und hasste die Nörgler und Besserwisser, welche die Stile der anderen einfach nicht akzeptierten und ihren Senf auf den Keks schmieren mussten.
Wer Fotos nicht mag, muss nichts kommentieren, anstatt den Menschen weh zu tun wenn es nicht "PERFEKT" in deren Sinn war.

Das Facebook-Zeitalter hat die fotocommunity rückwärts überholt. Kostenlos und immerzu allgegenwärtig. Schade drum.
Ich werde die Zeit hier mit Euch vermissen, sie war eine der schönsten in meinem Leben.

Heute fehlt mir oft die Zeit für mein geliebtes Hobby, eigentlich war es deutlich mehr als das...

Bis bald mal ... in einer anderen Welt!

Euer Frank

Kommentare 19

  • Brainart by Susann 21. August 2013, 21:45

    Hey Text,
    vielen Dankf für Deine Anerkennung. Ja, ich merke selbst, dass meine Arbeiten immer besser werden, aber schön, diese Meinung von jemandem zu lesen, der auch sehr feine Bilder macht.

    Liebe Grüße
    Susa
  • I.Bielenberg 3. Dezember 2012, 9:05

    Hallo,
    viele, wirklich feine Bilder auf deiner Seite. Hat Spaß gemacht mal zu stöbern.
    Viele Grüße
    Ingo
  • bluedom 11. November 2012, 22:24

    Hi Tex,
    Vorab kurz der Dank für den netten Kommentar.
    Und dann ein etwas größerer Dank, dass du auf dich aufmerksam gemacht hast!
    Deine Fotos sind richtig richtig toll! Die Art der Darstellung gefällt mir!
    Damit kannst du dich aber ganz sicher hier sehen lassen!
    Gruß Dominik
  • Benjamin Schlaffke 16. Oktober 2012, 23:38

    Hi Tex,
    hat mir sehr viel Freude bereitet durch dein Portfolio zu streifen. Mach weiter so.
    FG. Ben
  • Anett Beinsen 7. März 2012, 23:24

    Danke schön .. :o)
    ach ja ..
    .. dann machs doch ... ;oDDD
    LG A
  • Rainer Bolik 20. Februar 2011, 18:06

    Ein tolles Portfolio hast du! Gefällt mir sehr gut.

    Gruß, Rainer
  • schokotante 12. Januar 2011, 22:48

    Geniale HDR-Bilder hast Du!!!!!! Oder hab ich das schonmal erwähnt?
    Gruß Schokotante
  • Sneak Preview 27. Dezember 2010, 21:16

    Hi Tex,

    ich bin begeistert von deinen Bilder. Magst Du mir einen Rat geben wie ich solche Bilder hinbekommen kann?

    Gruß
  • Hans-Joachim Reiter DVF 11. Juli 2010, 15:22

    Hallo TEX!
    Ich habe mir viele Aufnahmen auf Deiner Seite angesehen. Die Art Deiner Sichtweise in der Fotografie gefällt mir sehr gut. Ich denke, Deine Fotografien kann man schon als perfekt beurteilen. Sie zeigen einen außergewöhnlichen Stil. Zum großen Teil wirken sie auf mich wie kolorierte Radierungen aus der Kunstepoche der Romantik. Dies trifft im besonderen Maße bei den Darstellungen der morbiden Gebäude und Räume zu.
    Auch die Technikaufnahmen aus vergangenen Zeiten finden meine besondere Zustimmung. Ausgezeichnete Fotografie. Viele Grüße, Jochen!
  • Felix Schönberg 14. Juni 2010, 23:54

    Hallo Tex
    da kannst du aber nimmer hin...der Ort exisitert nicht mehr :-( grussvonfelix
  • Nicole Staniewski 12. Juni 2010, 0:05

    Hallo Tex,
    bin durch Zufall auf dich aufmerksam geworden und hab mich grade durch deine Fotos geklickt. Ich möchte dir ein Kompliment aussprechen. Deine Fotos gefallen mir sehr von Perspektive und Bearbeitung. Bin wirklich beeindruckt. Ganz tolle Arbeiten präsentierst du hier.
    viele Grüsse vom Niederrhein von..
    Nico
  • Thorsten Kleinfeld 19. April 2010, 20:47

    Hi Frank,
    habe mich mal durch deine Bilder geklickt.
    Ich bin schwer begeistert von deinen Kunstwerken,
    einfach nur gigantisch. Da bekommt man in der Tat
    wieder Lust. Aber da kann ich nicht mithalten.
    Absolut große Klasse!!!!

    Gruß Thorsten
  • Jörg B. aus Bo. 12. April 2010, 23:19

    Unter jedes einzelne Bild eine Anmerkung zu setzen war mir zu einfach. Nur hier im Profil kann man Deine Kunst gebührend würdigen.

    - GROSSARTIGE Bilder
    - HERVORRAGENDE Bearbeitung.

    MEISTER ich bin Asche :-)

    Viele Grüße
    Jörg
  • Frank Schneidereit 12. April 2010, 21:51

    Großartige HDR-Galerie--Kompliment

    LG
  • Axel Minnerup 16. März 2010, 22:56

    Hallo Tex,
    ich habe mir deine Bilder angeschaut und bin total begeistert. Mach weiter so, die sind Top.

    Gruß

    Axel

Meine Statistiken

  • 65 7
  • 1.867 433
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse