TeufeisStolz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1986446]

Über mich

Ich bin ein Kölsches Mädchen un mir jeht ja so jut, das Fotografieren ist eher so neben her, wenn ich die Gelegenheit habe! Meine Arbeit steht im vorder grund! Ab2ter Stelle bin ich mit Herz und Blut Fan des 1. FC Köln!

Beruflich Arbeite ich bei meinem Mann im Autohaus, genau das richtige, da ich Autos Liebe, allem voraus finde ich alle Mustangs der Firma Ford klasse, klar je älter um so schöner! Durch meine Arbeit habe ich das Glück so ziemlich alle Autos zu fahren, bei mir steht, je schneller das Auto um so größer der Spass!

Zu meinem Leben, neben meinem Mann, gehören meine Tochter, mein Deutscher Schäferhund Baer und seit 4 Wochen meine Mietze Katze Prinzess.

Meine Hobbys sind Fussball, Kampfsport, Motorsport, Wintersport(aber nur am Tv, da ich das kalte Wetter gar nicht mag)und wenn die Gelegenheit da ist und ich der Meinung bin dann zücke ich mein Handy und Forografiere! ich liebe es durch den Wald zu Spazieren mit meinem treuen Baby(mein Hund) und das Kochen habe ich als Leidenschaft für mich Entdeckt, denn Liebe geht durch den Magen !!!

Alsowie geschrieben meine Bilder werden allesamt mit meinem Handy gemacht, daher vergebt mir wenn diese nicht so Provesionel sind wie die von mansch anderen!
Grüss aus der schönsten Stadt am Rhein Köln
  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert