Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TerrorFrosch und Kollegen


Free Mitglied, geflogen
[fc-user:458281]

Über mich

DAS IST KEIN SPASSACCOUNT!
Der Terrorfrosch ist kein Kommunist.


****************************************************
Der Terrorfrosch ist eine Art abstraktes Kunstobjekt, das durch einen gewissen Herrn
Spaltprodukt ( http://alo.antville.org/stories/833154/ ) inspiriert wurde.
ART-Attack

***************************************************
""warum wird es bei diesem bild nicht solch einen aufschrei geben? 1) frösche sind putzig (und liebenswert, mann kennt ja auch Kermit den Frosch). 2.) traut man Fröschen zu, daß sie sich (aus dummheit?) etwas über die birne ziehen.

warum?
weil es eben eine menschenverachtende politische praxis der amerikaner UND ihrer gegenspieler auf perverse weise verharmlost.


wenn also der fc wirklich an einer diskussion der bilder interessiert ist, sollte er das doch tun. . ich persönlich begreife sein bild als aufforderung dazu und als herzliche einladung.

""





Der Terrorfrosch wird noch mehr Fotos publizieren, die nicht genehm sind.
Den Terrofrosch freut es, wenn eine schwunghafte Diskussion in Gang kommt.
Ihr könnt den Terrofroschen hassen.
Es ist ihm egal.




Der Terrorfrosch fotografiert digital und publiziert. Er verwendet Spycams, Pencams oder Toycams, die wenig kosten und nicht viel mehr können, z.B. l'éspion, l'éspion Xtra, Snap100, Luxo, GSmart Mini, MINI 2 und 3, Pocket Digital, TerraCAM 2move oder Spyz.

Bitte beachten Sie, dass hier nur Bilder von Billig-Digitalkameras, so genannten Spycams, Pencams oder Toycams, hochgeladen werden. Insbesondere echte Lomos, Fotoapparate und Digitalkameras mit Autofocus oder Display oder wechselbarer Speicherkarte sind ein NO-NO.


"Silvio Traska, gestern um 23:56 Uhr
AAAhhh! Hier ist der Treffpunkt der Vollidioten!
Ich kann nur hoffen, das solche Spinner wie ihr
bald aus der FC rausfliegen!
Ignore an alle, die diesen Mist hier noch lustig finden.
ich muss kotzen... :-(((""
Ahja.


Kommentare 19

  • Herr°° Steffen 4. April 2005, 22:54

    soso
  • Herr°° Steffen 4. April 2005, 22:51

    soso
  • Herr°° Steffen 12. März 2005, 15:16

    so.
  • Herr°° Steffen 21. August 2004, 16:58

    ich erlaube mir, diese denkwürdige kommunikation mit dem Herrn Traska anzulegen: (dazu sei gesagt: ich bin ja bei dem Herrn Traska auf ignore, deshalb habe ich ihn mit einem seiner Fotos via Fotomail angemailt und provoziert):.

    Herr T:
    Ich rate Ihnen dringend, von weiteren Belästigungen Abstand zu nehmen!
    Ihr fragwürdiger Acount ist ohnehin ein Fall für den Staatsschutz! Sollte ich erneut von Ihnen irgendwelchen Müll erhalten, erstatte ich
    Anzeige bei der Polizei!

    Herr T.
    -----------------------------------------------------------
    Terrorfrosch:
    Oh, den staatsschutz wird das sicherlich ziemlich sehr interessieren. Mich würde eher ihre haltung interessieren.
    aber sie begnügen sie mit einer bedauerlicherweise
    beleidigung zum bild und autor, und sind dann zu feige, sich einer diskussion zu stellen. Wenn sie ein bild oder thema schlecht finden, können sie schreiben, warum.
    Stellen sie sich dem thema, und versuchen sie es einfach mal mit einer angemessenen reaktion.
    Sie können es auch lassen, sicherlich-
    aber eine beleidigung aussprechen und sich dann
    zu verkrümeln, ist echt nur feige und beschämend.
    in diesem sinne.

    ps: ich finde ihr bild nicht wirklich schlecht, dies war nur eine
    provokation um eine reaktion ihrerseits zu errreichen.

    Der Terrofrosch

    -------------------------------------
    Herr T:
    Gewaltverherrlichung ist für mich keine Diskussionsgrundlage! Sich am Unglück anderer zu
    ergötzen und auf Ihre so spezielle Weise im Internet zur Schau zu stellen ist krimminell!
    Bitte beachten Sie den Inhalt meiner letzten Mail.

    Herr T.
    -------------------------------------------------------------
    Antwort des Terrorfrosches

    Wissen Sie Herr T, Sie haben völlig recht.
    mit ihnen lohnt eine diskussion nicht.
    warum?
    Weil sie die dinge der welt auf den kopf stellen.
    Gewaltverherrlichung?
    tut mir leid. meine bilder sind wachrüttelbilder.
    keine gewaltaufrufbilder. wenn sie dies behaupten, deutet dies nur auf ihre oberflächliche behandlung meiner bilder hin.
    Ich rufe zur gewalt nicht auf, ausser zum nachdenken und zur diskussion.

    Aber, bitte sehr, zeigen sie mich doch an.
    ich möchte doch schon das grinsen in den gesichtern der beamten sehen.

    in diesem sinne.
    der Terrofrosch


  • Rudolf Kasper 21. August 2004, 15:17

    Gratulation zum Terror Frosch, find ich sehr gut.

    @Silvio,
    wenn Du mich jetzt auf ignore setzt, da bin ich richtig stolz drauf.

    lg Rudi
  • Silvio T. 15. Juli 2004, 23:56

    AAAhhh! Hier ist der Treffpunkt der Vollidioten!
    Ich kann nur hoffen, das solche Spinner wie ihr
    bald aus der FC rausfliegen!
    Ignore an alle, die diesen Mist hier noch lustig finden.
    ich muss kotzen... :-(((
  • Guido lighthunter 14. Juli 2004, 17:36

    also ich mag den terrorfrosch :)
    einen aufmischer braucht die fc...
  • TerrorFrosch und Kollegen 29. Juni 2004, 14:33

    danke.
  • Lene Songai 29. Juni 2004, 14:31

    wichtigtuer.
  • TerrorFrosch und Kollegen 27. Juni 2004, 10:03

    sehen sie. ich habe mir einen dummen namen ausgesucht. jezz finde ich ihn besser.
  • Ela Dücker 27. Juni 2004, 3:54

    26.6.04, 23:21h [Admin] User Name verändern angenommen Fc-Terrorist On-Djihad

    ohwei das ist nur daneben, sorry dem kann ich null abgewinnen
  • Silke Modarresi 27. Juni 2004, 1:53

    gott bist du schei....

    nheilig!
  • Der Christ 27. Juni 2004, 1:46

    oh ein terrorist....
  • Frau S. 27. Juni 2004, 0:45


    mh, hobby revoluzer gibts hier leider schon zu hauf...nichts-desto-trotz, willkommen hier....

    LG ;)
  • TerrorFrosch und Kollegen 27. Juni 2004, 0:18

    es geht hier nicht um che.
  • TerrorFrosch und Kollegen 27. Juni 2004, 0:03

    sie sind ein ganz scharfer fanatischer originalfroschkiller, herr torsten. denken sie an die furchtbaren, weltpolitischen veränderungen, die dadurch in gang gesetzt werden könnten.
  • TerrorFrosch und Kollegen 26. Juni 2004, 23:50

    ja. so oder so. sowieso.
  • Akustik Koppler 26. Juni 2004, 23:43

    rockt!
  • Herr°° Steffen 26. Juni 2004, 22:41

    SPINNER:
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 105 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 323 Kommentare