Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tennis Alte


Free Mitglied, laufmodel
[fc-user:597128]

Über mich

nag nag nag


ZORA BAUKE....wo bist du????




"..und wofür stehen überhaupt die fragezeichen.....nehmt ihr euch denn selbst nicht ernst...???"
"Nein sir,..... die fragezeichen stehen für ....übersinnliche ereignisse....geheimnisvolle fragen.....ungelöste rätsel....."




Kommentare 149

  • krallenhugo ultra 27. Dezember 2006, 18:14

    haste also n digitalen fotoapparat zu weihnachten bekommen kombiniere ich mal...?!

    gut also dann, sport frei.
  • Lukas Elmiger 7. Juli 2006, 18:53

    sehr geile, coole und wunderschöne pics...
  • krallenhugo ultra 15. Mai 2006, 22:52

    du hast aber ein paar hübsche fotos bei flickr. "to catch a thief" finde ich am besten.
  • Jennifer Busch 30. April 2006, 15:37

    ich liebe die drei ??? :D
  • Kanal Eins 26. April 2006, 19:58

    juhu. gestern kam meine neue kamera. ich hab die direkt mal entjungfert.
  • Borack 19. März 2006, 22:21

    neues sexy-blick-bild bitte.

    ich warte.
  • Dan Nowak 4. März 2006, 14:08

    spießbaden .... haha. das wird mein opa aber net hören wollen, der alte hesse. hab ja gesacht, dass ich hir nur bin und nicht herkomm.
  • Dan Nowak 4. März 2006, 12:36

    hat sich da noch´n ... ehhhm ´ne ... meenzerin hier eingeschlichen....
    dann muss ich leider wohl verraten, daß ich hier nur meine zeit friste und garnicht von da bin, nö.

    aber durch die straßen zieht man ja trotzdem


    deine pics die gefallen nicht nur die haben echt was... also gefallen
  • Borack 21. Februar 2006, 21:41

    yeah,
    geiles pb!
  • section 113 19. Februar 2006, 22:44

    matchpointbaby.
  • Poppys little girl 16. Februar 2006, 19:06

    der schöne vincent. der ist mir unheimlich. ich kenne seinen penis besser als sein gesicht.

    zumindest ist der öfter fotografiert worden...
  • Red Zora 15. Februar 2006, 11:25

    oh ja....die analogen dinger, aber ich komm davon nicht los.....!!! :-)
    wünsch dir noch viel spass mit deiner canon und weiterhin so coole fotos!!
    grüsse
    red z.
  • Poppys little girl 15. Februar 2006, 9:07

    die randale haben wir gar nicht mitbekommen. die bands waren so naja naja. und ein bißchen komisch war das publikum. viele kleine und viele coole

  • Poppys little girl 14. Februar 2006, 10:38

    schade,dass du am samstag nicht da warst...
  • Poppys little girl 2. Februar 2006, 9:49

    oh armes armes ratti.
    dann verabschiede dich noch schön von ihm...


    bist du am 11.2 im kalkwerk bei morph und jupiter jones?
  • krallenhugo ultra 26. Januar 2006, 0:23

    ? mit dem rücken haste es also...nun ja...kannst nich mehr aufstehen...
    musste 2 ma täglich gewendet werden, damit nichts schimmelt? aber gut, is ja shiting wintertime und quasi wie kühlschrank, da schimmelt nischt.
    also, gehörste nu schon zur elite von deutschland oder nich? dachte die klausuren waren jetzt so in der zeit?

    naja. ich nix künstler, ich blow trübsal momentan.

    au revoir
  • krallenhugo ultra 24. Januar 2006, 22:02

    ey alte, was macht die hochschulreife?
  • vattex 23. Januar 2006, 2:18

    schick schick, was du da so machst...
    ....
  • Herr Pi² 21. Januar 2006, 22:43

    profilfoto ,, ist absolute spitze ,,
    gruß andre
  • Poppys little girl 18. Januar 2006, 15:13

    und dann schlägt es zwölfe:


  • Henning P 17. Januar 2006, 17:34

    das waere dochmal was absolut erstrebenswertes. absolut.


  • Hanna Grün 17. Januar 2006, 0:36

    ja ich kenne es nicht nur, es ist auch eins meiner lieblingsbücher. eine großartige schriftstellerin..
    gruß
    nachtrag:
    und auch noch drei fragezeichen. die lieblingskasetten meiner kindheit.
  • Henning P 16. Januar 2006, 18:57

    ich danke dir liebes
  • POP STAR 15. Januar 2006, 11:38

    so so baby ich bin jetzt tod! ich habe heute von 4 morgens bis 9 morgens nur gekotzt. Ich habe mir den Magen verdorben! Ihh.
    Killer ruf mich an sofort.
  • Henning P 13. Januar 2006, 22:00

    is eigentlich als gif gedacht:

    http://myspace.com/hanning
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 463 Kommentare
Erhalten
  • 34 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 375 Kommentare