Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tenebrae II


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:454668]

Über mich

Hallo!
Schön dass ihr reinschaut. :)
Es macht mir Freude schöne Momente festzuhalten und ab und zu auch Menschen zu porträtieren.
In erster Linie finde ich es reizvoll mit Hilfe der Kamera Bildausschnitte aus der Wirklichkeit festzuhalten, um den Focus auf das zu legen, was mir besonders auffällt. Also die Welt zu zeigen, wie ich sie sehe. :)

Ich freue mich über Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge und wünsche euch viel Spaß beim stöbern.





Kommentare 34

  • Jens Zieglowski 7. November 2013, 15:16

    Hallo,
    Ich danke Dir sehr für Dein zahlreiches Feedback zu meinen Bildern!
    Ach ja...es muss nicht immer ne Dslr sein...es kommt doch drauf an was am Ende rauskommt ;-)
    Hab Dich mal vorgemerkt und schaue ab und an bei Dir vorbei.



    LG...Jens
  • Angela Sp. 20. Juli 2013, 11:51

    Ich sage Dir ganz herlichen Dank für deine netten Worte.
    Meer
    Meer
    Angela Sp.


    LG Angela
  • Jürgen Meissner 20. Juli 2013, 4:17

    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen.
    wünsche Dir schöne Sommertage.
    hg.jürgen
  • monika huertgen 15. September 2010, 19:12

    Lieben Dank fürs Lob.Es freut mich sehr.
    LG.Monika
  • Klaus Boizo 15. September 2010, 18:49

    mir gefallen deine detailbilder besonders gut!
    da hat leipzig ja auch einiges zu bieten!

    lg
    klaus
  • D.R.Foto 27. Juli 2010, 18:03

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Klasse Fotots die Du da machst !
    vg Dieter
  • Kay Holtmann 28. Mai 2006, 1:39

    womit photographierst du?? würde mich schon interessieren. oranje-hebel ist gezogen, sehe also deine neueren arbeiten.
    bis bald.
    gruß kay
  • Matze Knipse 21. Februar 2006, 22:30

    hi...vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    *DieSünde*
    *DieSünde*
    Matze Knipse
    schön das es dir gefällt !!!!

    mfg Matze
  • Ch. Hertel 9. Oktober 2005, 15:24

    bin echt angetan von deinen Bildern

    LG aus und nach LE
  • Ernstfried Prade 29. September 2005, 21:59

    Hallo Tene,
    ja Du hast Dich gewaltig verbessert, Wenn man zurückblättert in Deinen Bildnissen, so sieht man einen Werdegang, Deinen, zarten und subtilen. Die Porträits folgen den Engeln auf dem Fuß...
    Du siehst es eben, das woran Viele vorbeilaufen, das ist ein Glück für Dich - eigentlich beneidenswert-
    Ich finde, das was zählt muß immer eine Handschrift erkennen lassen, muß die Person, die dahintersteht durchscheinen lassen... ich lerne Dich in Deinen Bildern kennen, toll...
    herzlichst Ernstfried
  • Stefan Moritz (nek) 4. September 2005, 17:04

    danke für die anmerkung unter
    . mittendrin .
    . mittendrin .
    Stefan Moritz (nek)



    lg aus berlin
    n-a
  • Marc N 14. August 2005, 9:51

    danke für deine schöne anmerkung.... aber zum kunstdruck würd ich lieber eine andere version mit besserem schärfeverlauf wählen ;-)

    vg

    so nah und doch so fern..
    so nah und doch so fern..
    Marc N
  • (Don't fear) the Reaper 1. Juni 2005, 1:30

    Hallo 'Tenebrae',

    Du machst ja klasse Friedhofsbilder! Warum hab ich Dich erst jetzt entdeckt! Hab Dich - Deine Erlaubnis doch mal vorausgesetzt - gleich orange gemacht.

    LG Klaus
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 31. Mai 2005, 21:43

    Hi Tenebrae,
    Habe grade mal bei dir reingeschaut,du machst echt schöne Sachen und die Tonungen gefallen mir gut,hoffe wir "sehen" uns hier in der FC nochmal wieder.
    Grüße
    Tom
  • Basti Be 26. März 2005, 17:32

    hi! hab mir gerade mal deine fotos angeschaut...
    einige gefallen mir sehr! :)

    bb

  • Ursina Künti 1. März 2005, 8:44

    Hi Antje,
    Merci für Deine Meinung zu Johannis, freut mich sehr!
    LG Sina
    Johannis
    Johannis
    Ursina Künti

    PS; werde Deine Werke gerne weiterbeobachten... :-)
  • Diana Cruz 17. Februar 2005, 15:32

    hallo tenebrae,

    deine fotos und auch die bilder auf welchen du portraitiert wurdest, haben eine sehr sinnliche ausstrahlung, das gefällt mir ...

    gruß diana
  • E V A 13. Februar 2005, 18:35

    Hallo Antje!
    Habe dich mal auf meine Buddy-List gesetzt, weil Du anscheinend so ähnliche fotografische Vorlieben hast wie ich! ;o)
    Gruß Eva
    Ferne
    Ferne
    E V A

  • Heiko Heddergott 2. Dezember 2004, 17:39

    Ich bedanke mich für deine netten Anmerkungen.
    Wünsche dir immer gutes Licht und mache bitte weiter so, hast schöne Bilder hier ausgestellt.

    MfG Heiko
  • Nicole Gramckow 26. Oktober 2004, 12:47

    Hi du

    Finde deine Fotos alle sehr schön, deshalb schreib ich dir lieber hier rein :)
    Du hast ein sehr gutes Auge für verschiedene Lichtverhältnisse - klasse!

    Gruß
    Nicole
  • Udo Toetzke 24. Oktober 2004, 16:31

    Das Thema Friedhof beschäftigt dich ja ziemlich nachhaltig. Und du hast einen guten Blick für stimmungsvolle Motive.
    Bin gespannt auf weitere Bilder von dir.
    LG Udo
  • Manuela P. 24. Oktober 2004, 11:02

    Hi Antje!
    Vielen Dank für Deine Post. Dein Bild ist auch sehr schön. Ich fotografiere meistens mit 2 Fotoapperaten - s/w und Farbe. Und suche mir das Beste raus. S/w - Fotos kommen auch noch hier rein.
    Witziges Profilfoto von Euch Beiden. *g*
    LG Manu
  • Ernstfried Prade 21. Juni 2004, 23:07

    Es gibt Orte da kann man Kraft schöpfen, man muß sie nur finden...
    herzlichst Ernstfried
  • Rene Mattner 16. Juni 2004, 15:16

    Willkommen in der FC...

    Wenn am Bildschirm der Löwe das Zebra jagt und wir deshalb in die
    Glotze gucken, schauen wir in Wirklichkeit durch die Gitterstäbe
    unseres selbstgebauten Gefängnisses hinaus in die noch freie Natur.
    Dr. Festetics Antal (12.6.1937)

    Funktion: Wildbiologe, TV-Serie 'Wildtiere und wir', erhält 1997 den
    Umweltorden des Burgenlandes (Ungarn/Österreich, 1937).

    MfG Rene
  • Anna Helmholz 15. Juni 2004, 23:13

    nahmd!
    mhhh..bei dir erkennt man ja schon lieblingsmotive... :) schwer, da wirklich was interessantes rauszuholen, aber dat schaffstde schon.. ;)

    gut licht, feine motive, viele gute tipps und vor allem noch viel spaß in der fc!

    rock on!
    anna
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 930 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 631 Kommentare