Telke Nieter


kostenloses Benutzerkonto, dem Raum Hannover
[fc-user:616192]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich über meinen Vater gekommen - er stellte mir am Anfang seine Kamera zur Verfügung und war bisher bei fast jedem Kauf dabei gewesen. Vielen Dank an dieser Stelle dafür. Er hat mich so wundervoll gefördert und immer wieder auch seine Sicht gezeigt.

Ich liebe es in Stille zu fotografieren und zu zeigen, wie perfekt die Natur ist, weil sie nicht perfekt ist. Deswegen werden Fotos, trotz meines Berufs, nur sehr wenig, wenn auch meist gar nicht verändert/retuschiert.
Alles was schön ist hoffe ich fotografieren zu können oder zu dürfen.

An dieser Stelle einen lieben Dank an alle, die mich in unterschiedlichster Form unterstützen und fördern und sich das Herz durch meine Kunst berühren lassen.

Zur Zeit bin ich unterwegs mit einer Sony Alpha.

Kommentare 4

  • Anke Beatrice Modemann 6. Januar 2006, 23:47

    Liebe Telke,

    ich danke Dir für Deinen Profileintrag - hab mich sehr gefreut! Karten kommen bestimmt auch bald wieder ;o) Schön, dass Du wieder bei mir ´reingeschaut hast
    ~ Vergiß mich nicht ~
    ~ Vergiß mich nicht ~
    Anke Beatrice Modemann
    Ich wünsche Dir auch ein gutes, glückliches & gesundes neues Jahr!

    Viele liebe Grüße von mir,
    Anke
  • Jessy O 19. Oktober 2005, 22:44

    Hallo Telke
    erst mal willkommen in der Fc.
    Wünsche dir hier viel Spass.

    Ich freue mich das dir mein Bild gefallen hat
    ..............
    ..............
    Jessy O



    Gruß Jessy
  • Anke Beatrice Modemann 27. August 2005, 12:32

    Hallo Telke,

    danke für Deine Nachricht und die Anmerkung zu
    Im Gegenteil
    Im Gegenteil
    Anke Beatrice Modemann
    Ich stimme Dir voll zu :)
    Freue mich auf mehr solche Bilder von Dir wie z. B. "Hoffnung"!
    Von mir auch ein herzliches Willkommen hier in der bunten und verrückten Welt der fc :)

    Viele Grüße von Anke
  • Knut Berwanger 18. August 2005, 10:36

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Freut mich dass es dir gefällt.
    LG
    Knut
  • 5 1
  • 59 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse