Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Teldor


Basic Mitglied, Dreieich
[fc-user:1176406]

Über mich

Seit in erfrischender Weise gegrüßt, jene, die sich der Community verpflichtet fühlen.

So seih mir der pathetische Einstieg verziehen, doch ist es ohne Zweifel ein Teil von mir.
Ich arbeite an vielen Dingen, so ziemlich an allem was unter Kunst läuft.
Und immer wieder versuche ich verschiedene Elemente zu verknüpfen.
Ich liebe aufwendige Fotos, Fotos in denen die Modelle erst ein paar Stunden Improvisationstanz üben und dann den Ausdruck bringen nach dem ich giere.
Eine leidenschaftliche Visagistin und ohne Ende Klamotten.

Tja, das hab ich alles nicht, noch nicht!
Bis dahin vergnüge ich mich mit der Entdeckung?

So darf ich weiterhin, den offenen und geheimen Wünschen, erfolgversprechende Momente gönnen.
Um all jenes zu bannen, was das Herz des Öffnenden zum Neid gereicht.

Ach ja, nur eine kleine Anmerkung um einige schriftlichen Aufmerksamkeiten schon im Vorfeld zu beantworten.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass meine Bilder nicht perfekt sind und ebenfalls nicht zahlreich.
All dieses hat einen Grund!
Doch kann ich eine Sahnetorte, auch ohne sie selbst backen zu können, in schmeckt, oder schmeckt nicht beurteilen.
Ich kann beurteilen ob mir die Mona Lisa gefällt, oder nicht, auch wenn ich sie nicht malen kann.
Ich danke für die Aufmerksamkeit.

Kommentare 3

  • Reilbach 29. Januar 2009, 14:47

    Wirst Du denn Deinen hohen Ansprüchen gerecht ?
    Wohl nicht immer.
    Heißt es doch.
    Seid in erfrischender... und
    So sei mir der....
    Sorry, das mußte jetzt sein.
    S.R.
  • Teldor 12. Oktober 2008, 14:57

    Ich danke Dir, schöne Frau.

    Wie schon so oft, so auch diesmal erreichen deine Zeilen die tiefe meines Inneren.
    So fühle ich mich geehrt dein Lob mit diesem Gefühl zu verbinden.
    Ich wünsch Dir alles liebe.
    Der Mick
  • Model baccara 12. Oktober 2008, 11:02

    sei gegrüßt mein lieber,
    da ich dich ja nun schon auf mehreren ebenen mit dir kontakt hatte,
    möchte ich dir für deinen hohen anspruch an bildumsetzung und -bearbeitung hier noch mal meine anerkennung aussprechen.
    viele libe grüsse von petra

Meine Statistiken

  • 2 3
  • 9 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse