TeKa nne


kostenloses Benutzerkonto, Glas
[fc-user:522287]

Über mich

.
.
.
.
.
...........*click*

Kommentare 13

  • Christiane B 29. August 2009, 23:12

    Hallo TeKa nne,
    danke für deine nette Anmerkung

    Lieber Gruss
    Chrissy
  • Gabi Anna 8. Mai 2008, 23:13



    frühlingsgrüsse an dich...!!!!

    gabi anna
  • dee da 29. Januar 2008, 17:57

    hallo thomas,
    hab durch zufall deine bilder entdeckt. ganz ungewöhnliche, wunderschöne bilder, die auf interessante und seher einnehmende art den betrachter ansprechen.. wundervoll!
    lg Dee
  • Clausiator 16. Januar 2008, 23:00

    Nachdem ich gestern über ein Bild von Dir "gestolpert" bin und mich der Stil sehr angesprochen hat, habe ich mir heute mal Deine Arbeiten angesehen.
    Deine Sichtweise sagt mir sehr zu. Sowohl die Blickwinkel bei den Landschaften, wie auch der minimalistische Schärfebereich oder Bildschnitt.
    Ich habe Dich mal auf Orange gesetzt, weil mich interessiert, was noch so kommt.
    LG, Claus
  • Rosa Phil-Li 22. September 2007, 20:53

    ..Hallo Thomas,

    hab` hier ganz viele sehr spannende Aufnahmen ..
    entdeckt .. schau immer wieder gerne hier vorbei :-)



    LG Rosa
  • LAPEBO 23. Mai 2007, 0:14

    Hast interessante Bilder!
    Ich mag besonders...
    cu,
    Lars
  • DER BELGIER 16. Mai 2007, 19:38

    Du zeigst wundervolle, minimalistische Motive in tollen Farben. Große Klasse!
    Werde öfter vorbeischauen - orange!
    lg, Martin
  • Zumsel 3. April 2007, 23:08

    Ich liebe Deine Fotos
    und bin auf mehr gespannt.
  • Olaf Schaefer 27. Januar 2007, 19:12

    Hallo Thomas, habe dich gerade beim Entdecken der Funktionen der Community gefunden. Kennst du das Motiv?

  • B.B. 12. Mai 2006, 7:08

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für die Anmerkung.
    Deine Kinderfotos sind wirklich toll - schöne Erinnerungen für Erik und Klara.
    Liebe Grüße aus Leipzig
    Birgit
  • Anja M. Renoth 8. Mai 2006, 22:47

    Herzlich Willkommen in der fc! Habe gerade Deine Bilder durchgesehen und muss sagen, dass da ganz schöne Aufnahmen dabei sind! Weiter so und viel Freude hier wünscht Dir Anja


  • Uwe Christ 27. April 2006, 21:20

    Hallo Thomas
    Mit der Farbe der Tulpe hast Du Recht, aber meine technischen Voraussetzungen geben nicht mehr her.
    Uwe
  • Gabi Anna 17. Februar 2006, 22:57

    Hallo Thomas,
    gerade entdecke ich dich und deine Bilder...
    und bin berührt und begeistert von deiner Sorgfalt und deiner Weise, die Natur zu sehen!
    Willkommen hier...
    ich bin gespannt auf Weiteres von dir!
    Liebe Grüsse
    Gabi
  • 9 37
  • 125 678
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse