Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Teiwaz


Free Mitglied, geschalten
[fc-user:1629344]

Über mich

Hallo,
ich bin Hobbyfotograf mit einigen Jahren Erfahrung. Am liebsten fange ich bestehende Kompositionen ein. Mit Arrangements habe ich nicht die großen Erfahrungen. Meine Passion sind Portraits.
Ich habe mich hier angemeldet um von den Erfahrungen anderer zu profitieren, eventuell zu fachsimpeln auch habe nichts dagegen meine Wissen mit anderen zu teilen.
~~~ Auch von einem Freund erwarte ich das er seine wahre Meinung sagt! Ich denke Heuchler sind keine guten Freunde! ~~~

Ich sehe fast täglich rein und wenn ich Arbeiten sehe die mir nicht gefallen werde ich es auch schreiben-natürlich auch weshalb sie mir nicht gefallen.

##########
BITTE-BITTE tut mir einen Gefallen! Schreibt was zu meinen Fotos. Ich schreibe täglich 2 meistens mehr Komentare zu Fotos-Euer Dank in meinem Profil ist aber nicht wirklich hilfreich für mich.
Ich habe mehr Bemerkungen im Profil als zu meinen Fotos
Ich vertrage Kritik und lerne daraus!!!!!!
#############

Kommentare 17

  • Photokammer Art 27. Oktober 2011, 19:26

    Hey,
    danke für deinen netten und ausführlichen Kommentar zu meinem Photo "ohne Titel". Es kommt hier nicht oft vor, dass sich jemand so stark mit einem Bild auseinandersetzt. Oder dass er seine Gedanken so detailliert niederschreibt. Bei den Augen stimme ich dir absolut zu, sehe ich nach deinem Hinweis auch so, war mir vorher nicht aufgefallen. Das Posing hatte lediglich den Hintergrund, seinen (passenden) "Handgelenksschmuck" mit aufs Bild zu bekommen, um so noch sein "böses" Kostüm beim Amphi 2011 zu untermalen.
    LG Dominik
  • Lady Shamrock 7. September 2011, 8:37

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. LG

    Beauty-Portrait
    Beauty-Portrait
    Lady Shamrock
  • Lisa-M-G 5. September 2011, 19:49

    vielen Dank für die Anmerkung :-)
    ja ja ja, und sowas steht in Mutti's Partymeile :-DDD

    LG Lisa
  • bummler 22. Juli 2011, 15:39

    Hallo,
    das Mittelalter liegt im Dunkeln,
    die im Dunkeln sieht man nicht.
    Also darf man auch den Schmied nicht sehen :)...
    In Wahrheit: Alles war im Original gut zu sehen, und ich habe nur die dunklen Farben nachträglich dunkel gemacht (so aus Spaß).
    Aber übrigens: Die Wahrheit liegt doch auch oft im Dunklen ...
    vg
  • Nela11 6. Juli 2011, 19:03

    Sehnsucht
    Sehnsucht
    Nela11
    vielen Dank für Dein Lob! Der helle Fleck kommt sicherlich vom Blitz. Ich muss unbedingt mal schaun wie ich weicheres Licht hinbekomm ( ohne dabei arm zu werden ;) )
    Trotzdem freut mich Dein Lob sehr!!
  • Bloodcat 29. Juni 2011, 18:36

    Danke für die nette Anmerkung =)
    lg von mir 8)
  • Anuki-Deutschland 20. Juni 2011, 18:54

    Hey, Danke, dass du mir geschrieben hast. :)
    Komm mal noch einmal in Georgien .. Wurde mich freuen...
    Schone Grusse nach Deutschlanddddd...
  • ChristaViBella -- ehem. GothaBel 17. Juni 2011, 14:15

    Hallo
    Vielen Dank für dein liebes Kommi.
    Knipsen tu ich jedoch nicht selbst,....weiß auch nicht warum darunter steht ...Fotografin...?
    LG
  • Marina Unser 16. Juni 2011, 17:30

    ...danke dir für deinen Kommentar...du hast recht...ich
    habe das Bild auch ausgedruckt und anders geschnitten
    wirkt wirklich interessanter....
    Vielen Dank!
  • Kerstin Thiele 8. Juni 2011, 21:43

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Du hast sehr interessante Fotos in deiner Sammlung. An Porträts trau ich mich nicht so ran - aber ich seh sie mir umso lieber an. Besonders Fotos von alten Menschen da deren Gesichter manchmal ganze Geschichten erzählen und das Großartige daran ist - jedem Betrachter erzählen sie eine andere Geschichte.

    LG Kerstin
  • mag ich 3. Juni 2011, 16:25



    freut mich, wenn leute sich gedanken machen, auch wenn sie dabei meine bilder komplett mißverstehen.

    wie ich aussehen werde, wenn ich mal in das alter jener dame komme, darauf habe ich einen gewissen, wenn auch nur nur bedingten einfluß. zumindest wie ich jetzt aussehe, daß weiß man von mir.
  • Fotos vom Mathi 31. Mai 2011, 20:56

    hey!
    vielen dank für deine anmerkung. hat mich gefreut!
    liebe grüße
    mathi
  • Massimo Losacco 19. April 2011, 21:41

    Danke für die Begrüßung Kommentar

  • Gerhard Fi. 25. März 2011, 10:08

    Hallo,

    Herzlichen Dank für Deine positiven Kommentare.

    LG
    Gerhard
  • Neonaptra0403 9. März 2011, 11:33

    hallo! danke für dein nettes kommentar ;)

    du hast auch tolle bilder :)
    danke für deine nette begrüßung!

    brauch deine stimme:
    http://www.krone.at/Tirol/Wer_wird_die_Schoene_Tirolerin_im_Maerz-Fesche_Maedels-Abstimmung-3215/cache__-1/
    danke ;)

    glg martina

Meine Statistiken

  • 1 12
  • 69 247
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse