Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Teichralle


Free Mitglied
[fc-user:1000030]

Über mich

Baujahr: 1990

2004: Kodak EasyShare DX6340

Februar 2006: Konica Minolta DimageZ5

Oktober 2007: Canon Eos 400d
- 12-24mm 4
- 50mm 1,4 USM
- 70-200mm 4L USM
- 200mm 2,8L USM

Zu meinen Lieblingsmotiven gehören Makros (meist von Insekten).

AN ALLE:
Ich bin hier um zu lernen, deshalb betrachtet meine Bilder kritisch und schreibt auch, wenn euch etwas nicht gefällt, bzw. was ich hätte besser machen sollen. Denn ich kann nichts weniger leiden, wie wenn sich Leute durch die Bilder klicken und mit "str + v" ihre Standardbeiträge wie z.B. "Tolles Bild!!" posten.
DANKE

Kommentare 10

  • Macro-Alex 13. November 2008, 22:48

    Danke für Deine Antwort!
    Beste Grüße, Alex
  • René Bergmann 13. November 2008, 14:32

    Hi,

    danke für Deine Anmerkung.
    Nein, das Bild ist so out of the Cam.
    Kein bisschen Nachbearbeitet ..

    Hey, what´s up?
    Hey, what´s up?
    René Bergmann
  • Macro-Alex 12. November 2008, 20:01

    Dank'schön für die prompte Anwort - mich würde noch Blende und Belichtung interessieren, wenn's keine Umstände macht! HG, Alex
  • .. just me 26. Oktober 2008, 17:08

    Bin über eine Bildbemerkung von Dir hierher gestolpert. Gutes Statement in Deinem Profil. Ich schätze solche Ansagen und bin der gleichen Meinung. Copy & paste ist das allerletzte ! ;-)

    Grüße
  • irmgardhartmann 8. Oktober 2008, 22:52

    Danke für Deine Kritik, wenn du mal Zeit hast gehe mal auf meine Seite http://irmgardhartmann.com, dann weißt Du warum ich die Blüten so aufgenommen habe.
    Deine Bilder sind interessant, ich bin im zweiten Beruf Gärtner und kann diese Insekten nicht leiden, die fressen mein Gemüse, aber schön scharf aufgenommen.
    Gruß aus Sizilien
    Irmgard
  • Mitzieher 13. November 2007, 16:12

    Hallo Ralph,
    ich habe dich vorhin im SchülerVZ in der Gruppe "Canon EOS 400D - Wilkommen auf dem Spielplatz" entdeckt. Da musste ich mir natürlich gleich mal deine Fotos anschauen, und ich muss sagen sie gefallen mir alle recht gut.
    Mach weiter so
    Gruß Chris
  • Petra Siering - Kreis Recklinghausen - Ruhrpott - NRW 27. Oktober 2007, 19:18

    Hallo Ralle,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Das Bild ist im letzten Jahr mit einer geliehenen Kamera (Sony Modell DSC-F828) entstanden, da ich zu diesem Zeitpunkt noch keine eigene Kamera (Kodak EasyShare CX 7310 zählt ja nicht wirklich) hatte.
    Daten:
    Belichtungszeit: 1/2000 s
    F-Zahl: f/2.8
    Brennweite: 51 mm
    ISO Geschwindigkeitsquoten: ISO 64
    Dein Bild "An der Vogeltränke" gefällt mir. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie haarig Insekten so sind.
    LG Petra
  • AHagel 24. Oktober 2007, 7:07

    Hi,
    danke für die Anregung mit dem Schnitt, hatte schonmal etwas herumgespielt, ich werd es nochmal versuchen!
    Gruß AHagel
  • enc 3. Oktober 2007, 20:52

    Hi
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Tolle Bilder, gefallen mir gut.
    LG
  • BastiB 16. September 2007, 19:59

    Hallo Teichralle,

    danke für deine Anmerkung! Finde deine Bilder spitze, würde auch gern so gute makros machen können ;-) Und sehr angenehm finde ich, dass du keine 200 Bilder auf deiner Seite hast, sondern dich auf das Wesentliche beschränkst :-)
    Weiter so! Von Leuten wie dir kann ich viel lernen ;-)

    Gruß BastiB

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 38 173
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse