Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Teichlinse


Free Mitglied, Zorneding
[fc-user:1379307]

Über mich

Es ist jetzt schon einige Zeit her, dass ich mir hier in der Community angemeldet habe. In dieser Zeit habe ich eine Menge schöne Fotos gesehen, nette Komentare gelesen und gute Ratschläge bekommen.

Deswegen ist mir irgendwann peinlich aufgefallen, dass ich noch gar nichts zu meiner Person gesagt habe.
Mein Name ist Anastazia und ich wohne derzeit in Zorneding, im schönen Münchner Umland.
Zum Fotografieren bin ich eher zufällig gekommen. Dann jedoch hat es mich völlig gepackt.Ich bin nicht der große Könner, also bitte ich bei dem ein oder anderen nicht ganz so spektakulären Bild um Nachsicht.
Ich hoffe jedoch noch a bisserl was dazu lernen zu können. Somit freue ich mich natürlich über jede ernstgemeinte Kritik, genau so wie über jedes kleine Lob.

Fotografieren tue ich mit einer EOS 400D und bin eigentlich völlig zufrieden. Ich denke für den Leistungsstand in dem ich mich gerade befinde, völlig ausreichend. :-)

Was mach ich sonst so in der Freitzeit? Mountainbike, Reiten, Snowboard, Laufen, Reisen.

Und Ende!

:-)

Kommentare 11

  • Mysterium Natura 6. April 2011, 22:17

    Hallo und dankeschön!
    Tolle Fotos hast Du in Deiner Galerie!
    LG
  • flauber 6. April 2011, 19:12

    Hallo Teichlinse,

    danke für den netten Kommentar für das Bild "Sonnenuntergang auf Ameland". War mein allererster den ich bekommen habe.

    Grüße aus dem Süden von München
  • Mark mit o und ohne h 6. April 2011, 10:45

    Hey Teichlinse,

    danke schön für dein Bildkommentar.
    Ja das Bild, oder besser die Perspektive war ein echter Glücksfall.

    Viele Grüße, Marko.
  • Levent Poyraz 19. März 2011, 12:47

    Hallo aus NRW
    Danke für die nette Anmerkung hab mich sehr Gefreut.

    LG Levent
  • Erika N. 18. März 2011, 23:45

    Vitamine für dich und deine nette Anmerkung..

    LG Eika

  • Yves Rainer 18. März 2011, 22:32

    Hi Teichlinse,
    Danke für Deine netten Zeilen unter :
    nach dem Regen
    nach dem Regen
    Yves Rainer

    Tja manchmal können sogar die Regentropfen etwas ins rechte Licht rücken...
    lG Yves
  • Lieselotte D. 18. März 2011, 9:56

    danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Bienchen im gefleckten Lungenkraut
    Bienchen im gefleckten Lungenkraut
    Lieselotte D.
    . Ich freue mich, wenn meine Fotos gelingen und gut ankommen .
    LG Lieselotte
  • Hubertus R. Becker 8. Juni 2010, 16:43

    Hallo Teichlinse,
    ganz lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild - freut mich sehr. HAb gerade gesehen, dass du wohl eine längere schöpferische Pause eingelegt hast. Tolle Bilder hast du allemal. Also nur weitermachen.
    LG Hubertus
  • Bernd Hohnstock 10. September 2009, 15:21

    Danke für die nette Anmerkung zu unserem Foto haben uns sehr darüber gefreut, wünsche dir immer gutes Licht und Motive.

    Gruß Bernd
  • AnniXD 27. April 2009, 19:14

    Herzlich Willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viele, nette Kontakt, viel Spaß und konstrunktive Kritik sowie viele, guten Anmerkungen!=)Als auch immer gutes Licht!!=o))
    Flugmöve on tour?
    Flugmöve on tour?
    AnniXD

    vlg AnniXD
  • Günter Roland 27. April 2009, 17:04

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Ein Frühlingsgruß
    Ein Frühlingsgruß
    Günter Roland

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 40 116
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse