Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Technikkuddel


Free Mitglied, Timmendorfer Strand
[fc-user:2203592]

Über mich

Meine erste Kamera bekam ich mit 12 geschenkt : Eine AGFA Super Silette mit 35 mm fester Brennweite und rein mechanisch. Wenn ich ohne Photoapparat einen Ausflug mache (also so gut wie nie) fühle ich mich nackt oder wie ein Käfer, der auf dem Rücken liegt. Eine Landschaft oder ein Gebäude zu betrachten, ohne gleichzeitig zu überlegen welcher Blickwinkel der beste zum Photographieren sein könnte, ist mir nicht gegeben.

Kommentare 2

  • Susanne Kerstan 8. Januar 2016, 17:30

    " Gismo" für immer in meinem Herzen
    " Gismo" für immer in meinem Herzen
    Susanne Kerstan


    Herzlich willkommen in der Fotocommunity !!

    Ich verknüpfe sehr gerne Fotos mit Musik von YouTube ,die für mich irgendwie Bezug zum Thema oder zu mir hat!!

    Mir ergeht es ähnlich wie dir , ohne Fotoapparat unterwegs fühle ich mich unvollkommen.

    Dir wünsche ich ein erfolgreiches , gesundes 2016 mit vielen tollen Fotomotiven !!!

    Liebe Grüße Susanne
  • Naturkuddel 2. Januar 2016, 23:26

    Glückwunsch mein bester, gut hinbekommen.

Meine Statistiken

  • 4 7
  • 86 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

AGFA Super Silette a.D. (außer Dienst)
MINOLTA X-300 (in Reserve)
SONY DSC-P 150 (für Schnappschüsse & Makroaufnahmen)
PANASONIC Lumix DMC - TZ 61: KvD (Kamera vom Dienst)