Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TC-FFM


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:615264]

Über mich

Hier wohne ich:





* 31.05.2007*



Das Bild wurde für die Galerie vorgeschlagen und erwartungsgemäß abgelehnt. Das ist nicht weiter tragisch, es ist für mich und meine Fähigkeiten ein Meisterwerk, für andere ein Alltagsbild.
Auf eine Anmerkung möchte ich auch hier eingehen:

"Fotografisch keine besondere Leistung, ein Resultat der Wahrscheinlichkeit."

Da frage ich mich doch, ob nicht fast jedes Bild ein Resultat der Wahrscheinlichkeit ist. Stecken wir nicht unser Auge immer wieder durch den Sucher, weil wir die Wahscheinlichkeit einer Situation berechnen? Wenn ich eine hübsche Frau in ein 100 Prozent ausgelichtetes Fotostudio stelle - ist ein gutes Bild dann nicht ein Produkt der Wahrscheinlichkeit?

Das zeigt mir, dass ich fotografisch und geistig nicht reif für die Galerie bin.

:-))


Kommentare 10

  • Kathrin73 26. April 2012, 18:11

    Frankfurter Jungs .. frankfurter Jungs .. :-) .. Danke für die Unterstützung! ;) Liebe Grüße, Kathrin
  • Petra H... 5. Juni 2011, 20:24

    Merci TC und einen lieben Sonntagsgruss!!

    Fiedchen
  • liesel47 4. Juni 2011, 19:52

    Ganz herzlichen Dank für die so netten Anmerkungen an meinen
    Fotos aus Potsdam, es ist wirklich eine wunderschöne Landschaft! Hubschrauber ist aber nicht, nur Boote!!!
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag von Liesel



  • Krokofan 25. Mai 2011, 21:35

    Hallo,
    vielen Lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Skyline Bild von Frankfurt. Ich Fahre täglich über diese Brücke (bin Lokführer) und denke mir jedes mal das mußt Du mal festhalten. Jedesmal schauts da anders aus. mal Nebel, mal Kondensstreifen oder es ist einfach bewölkt und nicht schön anzusehen.. Das das heute so klar zu sehen war war eher ein Zufall denke ich :) Danke noch mal mit dem Kipperln könntest du recht haben. das hätte ich noch etwas gerade rücken sollen.
  • Isalee 30. Mai 2010, 23:48

    Vielen lieben Dank ;) LG Isa

  • Zwen D. 20. September 2009, 13:13

    Hallo Thorsten,
    schön das ich dich einen Moment fesseln konnte.

    Also ich wunder mich ja auch immer das das viele Grün unseres Wohnortes das alles so mitmacht.
    Ich versuch mir manchmal die Gewichtszahlen der menschlichen Umweltverschmutzung vorzustellen, aber irgendwie mag das nicht so sehr gelingen.

    eine schöne Woche wünsch ich dir.
    Gruß
    sven
  • MichaelaP 11. September 2009, 17:29

    Hallo Thorsten,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich habs mir mal gedreht angeschaut und es gleich wieder gelassen *smile*
    Ich habe mich mal durch Deine Bilder gewühlt. Deine Stadtbilder, Architektur, Steine etc. sind wirklich klasse.
    LG Michaela
  • Jörg Zank 26. Juni 2009, 7:03

    vielen Dank für die Anmerkung.

    Gruß
    Jörg
  • Körnchen71 27. März 2009, 20:59

    HUHU Herr Nachbar,

    danke für deine netten Anmerkungen. Ich muss im Moment auch auf Frankfurt zurückgreifen (und Umgebung), aber ich zehre noch von den 10000000 Fotos ausm letzten Jahr.
    lg übern großen Bach :-)
    Tanja
  • Dieter Goebel-Berggold 8. Mai 2006, 23:33

    Hallo Thorsten,
    danke für Deinen Vorschlag, obwohl im Moment Vögel nicht so gefragt sind.
    Schön Dich hier zu treffen, wohnen wir ja nicht so weit auseinander. War schon oft in Frankfurt.
    Deine Bilder fallen aus dem üblichen Rahmen und zeichnen sich aus durch ein gutes Auge und einem künstlerischen Blick.
    Ich hoffe, öfter mal was von Dir zu sehen und vielleicht auch zu hören.
    lg Dieter
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.155 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.220 Kommentare