Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TaxPen


Free Mitglied, Annweiler
[fc-user:570184]

Über mich

Seit Mitte 2009 bin ich mit einer Pentax K20D unterwegs.
Bevorzugt suche ich mir meine "Models" in der Natur, wenn es sich ergibt, dürfen sie auch mal menschlicher Natur sein.

Kommentare 52

  • guinnessfan 26. September 2012, 12:05

    Teufelstisch
    Teufelstisch
    guinnessfan
    danke für deine Anmerkung.
    gruss volker
  • Margret Germann 28. Februar 2011, 8:49

    Sodele..auch Frühling befohlen!
    LG Meggy
  • mARTina sANDer 22. Januar 2011, 14:31

    Hallo Ursula,
    gerade habe ich mich einmal durch dein Portfiolio geklickt und ganz viele fantasievolle Bilder und Titel gefunden. Großes Kompliment!

    Herzlich
    Martina
  • Holger Born 19. Januar 2011, 7:10

    Liebe Ursula!

    Durch längere FC-Abstinenz bin ich erst jetzt auf Deine wunderbar Serie mit Pinus gestoßen.

    Wir möchten Dir hier ein riesiges Lob zu den kreativen Ideen und den liebevoll gestalteten Bildern aussprechen.

    Bald geht's mit uns auch wieder weiter ...

    Gruß aus Graz, HOlger und HUgo!
  • Margret Germann 24. Dezember 2010, 14:27

    Schöne Feiertage!

    Ganz liebe Grüße
    Meggy
  • Joy Pictures 28. September 2010, 12:03

    Hallo Ursula!
    ...Ganz tolle Bilder, die ich bei Dir gesehen habe :o))
    Das motiviert, mal selber wieder loszugehen!!!
    LG - Marion
  • Nadine H... 12. September 2010, 15:02

    Hallo Ursula,
    danke für die Info zu meinem Bild. :-)
    LG
    Nadine
  • Jörg Ossenbühl 7. September 2010, 15:41

    Hallo Ursula,
    mit deinen Pilzaufnahmen mußt Du dich wirklich nicht verstecken !
    vielen Dank für Deine Anmerkung
    Junge Feuerschüpplinge V
    Junge Feuerschüpplinge V
    Jörg Ossenbühl

    viele Grüße aus dem Spessart,
    Jörg
  • aste41 26. August 2010, 11:54

    Blick ins Ungewisse ist sehr stimmungsvoll !
  • Margret Germann 26. August 2010, 11:53

    Hallo! Schön, auf der Startseite über ein so tolle Fotografin zu stolpern und dann auch noch aus der Pfalz!
    Augenblick in Grün
    Augenblick in Grün
    Margret Germann
    LG Margret
  • Holger Engelhardt 26. August 2010, 11:43

    ich wußte es doch - jetzt bist du schon auf der Titelseite!
    Klasse!

    Gruß Holger
  • Marco Gebert 27. November 2009, 17:32

    Hallo Ursula,

    Schöne (Pilz)fotos hast du hier! Die schaue ich mir weiterhin an.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Arthur Florian 24. November 2009, 18:51

    Hallo Ursula,
    Deine Fotos sind Klasse, wunderschön.
    Liebe Grüße
    Arthur
  • Ilka-Helene 22. November 2009, 12:54

    Hallo Ursula,
    ich habe eben alle Deine bilder angeschaut - konnte nicht aufhören!

    Ich bin total angetan - Du hast sooo schöne bilder!
    Mit top Quali und überhaupt!
    Ab heute bist Du auf Orange damit ich keines mehr verpasse!
    LG Ilka
  • Doris Thiemann 3. November 2009, 19:27

    Hallo Ursula,
    du hast eine wunderbare Art, die Dinge ins rechte Licht zu rücken. Bin jetzt schon dein Fan *lach*.
    LG Doris
  • AS for nature 10. Oktober 2009, 20:07

    Durch Deinen "Schnappschuss - von draußen nach drinnen" auf der Startseite bin ich auf Dich aufmerksam geworden und muss gestehen, dass meine Neugier sich gelohnt hat. Tolle Fotos bietest Du hier an, muss mir nach und nach die Zeit nehmen, sie in Ruhe zu betrachten und bei einigen ausgewählten auch eine Anmerkung zu hinterlassen. Allein Dein Profilfoto strahlt schon ungeheure Lebensfreude aus.
    Wünsche einen schönen Sonntag - bis bald in Deiner Galerie.
    LG Anita
  • Mandoelino 9. Oktober 2009, 17:48

    na die "paar alten Gläser" machen ja ganz schön tolle Fotos...werde gleich mal bei Dir etwas weiter schauen..

    LG

    Mandoelino
  • Ditmar Möller 9. Oktober 2009, 17:43

    hallo ursula,
    dank der frontseite habe ich deine seite gesehen,
    ich möchte dir auch meinen glückwunsch dazu aussprechen.
    ganz klasse aufnahmen hast du uns in der fc. eingestellt.(:-)))))))
    lg. ditmar
  • Lisa Elisabeth Stamm 9. Oktober 2009, 17:18

    Gratulation zur Frontseite der fc.
    So habe ich dich nun entdeckt...
    :-)
    Machst wunderschöne Bilder.
    lg Lisa Stamm
  • Alexandra Rohm 9. Oktober 2009, 17:17

    Richtig schöne Bilder hast du da.
    Da macht es richtig Spaß die sich alle durchzugucken:)
  • Emotional Life Photography 26. Mai 2009, 8:09

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • helmut stengele 14. Mai 2009, 10:26

    "Auszüge aus dem Tagebuch eines Hundes"

    7:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten.
    8:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten.
    9:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten.
    9:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten.
    10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten.
    11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten.
    12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten.
    13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten.
    16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten.
    17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten.
    18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten.
    19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten.
    21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten.


    "Auszüge aus dem Tagebuch einer Katze"

    Tag 2983 meiner Gefangenschaft.

    Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen.

    Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch vollschlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen.

    Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht. Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder andere Möbelstück zerkratze.

    Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.

    Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet.

    Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel. Das nächste Mal ist das Bett dran.

    Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird.

    Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.

    Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht. Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran. Aber ich habe Zeit.

    Mein Tag wird kommen...

  • in.side.out 9. April 2009, 9:41

    vielen dank!

  • Aufhellblitzer 7. Februar 2009, 15:44

    Hallo Ursula,

    ein Mitglied vom Trierer FC-Stammtisch hat mich auf
    Deine Holzfigurenbilder aufmerksam gemacht.
    Ich bin hin und weg und finde sie einfach klasse.
    Gute Idee schön umgesetzt!!
    Danke dafür!!

    Liebe Grüße, Olli
  • sylvie wolf 12. Dezember 2008, 13:37

    Liebe Ursula,danke für Deine Mail.Werde mich bemühen bessere Foto`s zu bringen.Obwohl ich seit vielen Jahren gerne fotografiere,muß ich die Bilder besser aufnehmen.LG Sylvie

Meine Statistiken

  • 165 7
  • 1.802 1.573
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse