Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tatjana Wilhelm


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:632782]

Über mich

Ich habe eine alte Leica aus den 50er-Jahren (allerdings nicht digital) geschenkt bekommen, mit der ich richtig fotografieren lernen will und nachdem mein 10 Jahre alter Fortoapparat für 80 DM Anfang 2005 kaputt gegangen ist, habe ich mir eine Lumix DMC-F1 von Panasonic mit Leica-Objektiv gekauft.
Ich stelle nur unbearbeitete Fotos ein, also genau so wie ich sie Original aufgenommen habe. Ich weiß, sie sind technisch nicht perfekt (für Tipps wäre ich dankbar), aber mir gefallen sie.
Meine Motive sind "alles, was mir so begegnet", wobei ich schon auswähle, was ich hier veröffentliche.

Kommentare 3

  • Franz Oppermann 3. Februar 2006, 11:29



    Hallo Tatjana,

    vielen herzlichen Dank für Deine Nette Anmerkung. Die Fraben sind alle echt, sie entstehen durch die Lampen am Museumshafen, die alle eine stark gelbe Färbung haben.

    LG
    Franz

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 2. Februar 2006, 12:52

    Hallo Tatjana!
    Danke fur deine Anmerkung!Schön das dir meine Aufnahmen gefallen!Deine Bilder die du hier ausgestellt hast sind klasse!Du hast immer so schöne leuchtene Farben!Dein Stil gefällt mir-er ist spontan und interessant!Ich wünsche dir weiterhin so viele ausdruckstarke Bilder und immer passendes Licht!
    Schöne Grüße aus dem Münsterland und dir ein dreifaches gut knips =;-)

    Peng
  • Liss S. 2. November 2005, 9:25

    Hi Tatjana
    danke für Deine Anmerkung
    ja fands auch so faszinierend. Der Herbst hat eben doch auch sehr schöne Seiten
    lg
    Liss
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 75 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 107 Kommentare