Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tatjana V.


Free Mitglied, St. Gallen
[fc-user:33250]

Über mich

Ich so mit Kamera:

Seit Sommer 2003 am Fotografieren und in der FC. Ich fotografiere ausschließlich analog, viel s/w. Habe eine Canon A-1 (Baujahr 1978) und mehrere passende Objektive.
Seit Herbst 2004 bin ich etwas moderner geworden, mit einer EOS 50 aber weiterhin analog. Entwickelt wird zu Hause (s/w). Mein neuestes altes Baby ist eine Mamiya 645 (Herbst 2007).


Lieblingsmodelle und Motive:

Menschen, Marodes, Altes, auch gern Menschen in Marodem, Altem.
Ich mag das Spiel mit Klischees und Stereotypen, oute mich hiermit als Fan von August Sander.

Kommentare 31

  • Gallus Pictures present 31. Oktober 2009, 12:44

    Hallöchen,
    Halloween steht vor der Tür
    LG
    Gallus
  • marenostrum 30. Juli 2008, 20:54

    "....die photographie [....] kann die dinge in grandioser schönheit, aber auch in grauenhafter wahrheit wiedergeben, kann aber auch unerhört betrügen" (August Sander, 1927)
    Deine photographie zu betrachten ist sehr lohnend.
    lg.m
  • Raphael Siegrist 24. Juli 2008, 1:26

    Du hast ne sehr gute Galerie!

    lg
  • Francesco Margarita 8. Dezember 2007, 10:06

    Buon Natale & Felice Anno Nuovo
    Buon Natale & Felice Anno Nuovo
    Francesco Margarita


    Marry Christmas and a good New Year 2008 ********
    Buon Natale & Felice Anno Nuovo 2008
  • Shades of gray 31. August 2007, 16:43

    da schau ich gern und mach mal orange! grüsse aus st. gallen nach st. gallen.
    christian
  • Marcel der Letzte 11. April 2006, 9:06

    Hallo Tatjana!

    Bin gerade über Deine Fotos gestolpert und beeindruckt - Du hasst ein gutes Auge für die Perspektive und für die Feinheiten, die einen Fotografen von einem Knisper unterscheiden. Werde mal öfter vorbei schauen was Du so schönes mit der Kamera einfängst!

    Bis denne

    Marcel
  • Ray Riley 10. November 2005, 9:47

    Ich mag dein klassisches Herangehen an die Fotografie
    Gruss
    Raf
  • Alfred Junker 26. Mai 2005, 9:30

    Hi Tatjana, Grüße nach Leipzig - ist ne tolle Stadt!
    Alfred
  • Miss Georgia 27. Februar 2005, 23:38

    kein Kommentar gruss die miss
  • Daniela Brüggen 15. September 2004, 19:48

    wunderschönes pb.
  • Colin Brien 12. Juli 2004, 14:31

    Na da habe ich ja richtig gesehen . . das neue Foto von Katja entstand auf dem leipziger Friedhof :-).
    Es ist schön mal Leute aus Leipzig hier zu treffen . . .
    Wir sind gerade dabei mit ein paar Leuten soetwas wie ne kleine Fotogruppe zusammenzuwürfeln . . Jeder der halbwegs ins Konzept passt ( Fotografen , wie Models) sind dazu eingeladen . . .

    LG

    Colin
    aus Lindenau
  • Steffen Fritzsche 7. Juni 2004, 13:25

    Hi Tatjana!
    Nettes Bild wo von mir geschossen hast.Ich bin nicht wirklich Fotogen,anscheinend hat mich etwas fasziniert und ich erstarrte hemmunglos vor deiner Kamera.:-)
    Vielleicht trifft man sich ja mal wieder,bin öfters in der Nähe von leipzig sobald es die zeit zu läßt.
    Bis dahin gut Licht.
    Gruß Steffen
  • Nicole Scherz-Poltsch 3. Juni 2004, 10:33

    Hallo Tatjana,
    zunächst Danke für Deine Anmerkung, ich denke jedoch jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von einem Foto. Ausserdem ist Fotografie Kunst und diese liegt nun einmal im Auge des Betrachters.
    Gruss Nicole
  • Nicole Scherz-Poltsch 30. Mai 2004, 7:51

    Schreib mir doch mal Deine Defininition von Foto!!!!
    Ein aussergewöhnliches Straßenschild zu fotografieren ist für mich ein Foto.
    Gruss Nicole
  • Lasse Sandstrøm 7. Mai 2004, 0:53

    Schöne Grüße von und nach Leipzig.

Meine Statistiken

  • 22 0
  • 1.041 1.020
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse