Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tatjana Mlad


Free Mitglied, KA
[fc-user:2422]

Über mich

den 05.05.2005

meine beichte:

die fotos sind mit einer alten ZENIT 12xp-kamera mit nicht funktionierendem belichtungsmesser aufgenommen worden...habe vor jahren gegen eine neue ganz normale knips-kodak-kamera getauscht, weil ein kumpel von mir sich mit diesem völlig mechanischem spiegelreflex-monster nicht auseinander setzten wollte...seit dem mache ich da 'rum, ohne groß ahnung davon zu haben und weiterhin ohne belichtungsmesser...nach dem ich jetzt festgestellt habe, dass hier nicht so schlimm ist und lauter nette läute herumsurfen, traue ich mich paar sätze zu schreiben...

für anmerkungen jeder forografischen art bin ich froh...grobe fehler und klärungsbedarf in der sprache, bitte auch melden:)

viel spaß und danke, dass Du hier vorbei geschaut hast...


Kommentare 10

  • -Robert Zobel- 28. April 2007, 17:06

    Hi Tatjana,

    hier schau mal unsere neue Aktion:



    Liebe Grüße
    Robert
  • erich w. 11. November 2006, 9:56

    Tatjana, schön, dass ich Deine Bilder fand! Sie sind witzig sehr schön. Viel Spaß in Ka, Gruß aus Ka! e.
  • Oliver Willmann 24. Juni 2006, 23:11

    Hallo Tatjana,

    der Belichtungsmesser Deiner Kamera mag zwar kaputt sein, aber zum Glück nicht Dein Sinn für Ästhetik :-)

    Macht Spaß Deine Fotos anzuschauen.

    LG aus dem hohen Norden, Olli.
  • Re Wo 5. März 2006, 15:10

    LG von KA nach KA!!!

    Re Wo
  • Heiko 99 11. Februar 2006, 11:26

    Hallo Tatjana!

    Sehr schöne Aufnahmen hast du hier eingestellt, weiter so!!!

    LG aus Pforzheim,
    Heiko
  • Hans-Dieter Vieten 29. Januar 2006, 16:46

    Machst Du Deine Aufnahmen immer noch ohne Belichtungsmesser?
    Peinlich - für mich, ich brauche nämlich immer noch einen.
    Viele Grüße
    H-D
  • Hans-Bernd Steffens 25. November 2005, 21:03

    Deine Fotos sind eine Augenweide.
  • Bernd Hentschel 22. Oktober 2005, 13:57

    hallo Tatjane,
    ich bin durch Zufall auf deine Fotos vom ZKM gestoßen.
    Schöne Arbeit.
    Weiterhin viel Spaß und gute Ideen.

    Liebe Grüße
    Bernd
  • Erik Schwarz 12. August 2005, 10:52

    Oranje!
    LG Erik
    P.s. Auch wegen der Zenit...


  • Josef Luhmer 2. Mai 2005, 6:34

    Jetzt werde ich Dich als Erster begrüssen und Dir viel Spass und Anregungen in der fc wünschen.
    l.g. Josef