Tatjana Me.


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1610985]

Über mich

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

Kommentare 15

  • schnuefy 31. Mai 2011, 12:06

    Vielen Dank,er ist ein Mainecoon.
    Grüsse Schnuefy
    gibts alles in der migros
    gibts alles in der migros
    schnuefy
  • HYZARA 22. April 2011, 10:05

    Hallo liebe Tatjana,

    Von Herzen SCHÖNE OSTERN für Dich!
    Alles Liebe HYZARA
  • Lothar Hasenpusch 27. März 2011, 22:17

    Hallo Tatjana,
    ist ja toll das Dir mein Bild soschön gefällt. Mit den Anmerkungen hier in der fc ist das ja soeine Sache...
    Die meisten geben Bekannte aus reiner Gefälligkeit schöne Anmerkungen und setzen sich mit den Bild überhaupt nicht auseinander.
    Wünsche Dir noch eine schöne Frühlingszeit mit tollen Motiven!
    Lothar
    Gut getarnt...
    Gut getarnt...
    Lothar Hasenpusch
  • spooki72 23. März 2011, 0:13

    Hi Tatjana
    Dankeschööön für deine Anmerkung :-)
  • Jokli 16. März 2011, 19:57

    hallo tatjana,
    vielen dank für deine anmerkungen zu meinen bildern und für deinen eintrag auf meiner profilseite,hat mich sehr gefreut es zu lesen!
    ps.: ich sehe mir gerne die bilder etwas genauer an und mache mir bei jedem bild meine gedanken.
    außerdem interessiert mich auch das kleingedruckte und lese auch gerne schon mal zwischen den zeilen! ;-))

    lg
    mooses
    // back to the windows
    // back to the windows
    Jokli

    colorful
    colorful
    Jokli

  • Königin Sinnlos 16. März 2011, 15:01

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar... ich würd mich freuen, noch viel mehr deiner Bilder zu sehen =) Weiterhin viel Spaß hier und gaaaanz liebe Grüße
  • Huetteberg 16. März 2011, 9:03

    hallo Tatjana,
    es freud mich das dir das Foto gefallen hat.
    Habe mich in deinem Portfilio umgeschaut und wundberbare Motive gesehen...du hast ein gutes Auge ...
    an der Technischen Umsetzung, na...
    das kann man alles mit der Zeit lernen.
    Werde dich im Auge haben.
    LG Bernd
  • Jokli 12. März 2011, 19:40

    hallo tatjana,
    nice ist kein ausdruck ich würde eher sagen wunderschön! ;-)
    hab nochmals vielen dank für deine nette anmerkung zu meinem bild hat mich sehr darüber gefreut.
    lg
    mooses
    // red arrangement
    // red arrangement
    Jokli
  • Heinz Less 10. März 2011, 20:34

    hallo
    vielen dank
    für deine nette anmerkung
    lg heinz
    am ende ?
    am ende ?
    Heinz Less
  • HYZARA 9. März 2011, 22:47

    Liebe Tatjana, ich freue mich,
    dass Dir mein Bild gefällt!

    Sei herzlich gegrüßt, HYZARA
  • Andy Locke 7. März 2011, 19:13

    hallo tatjana, danke für deine anmerkung, es handelt sich um eine british blue mit der fellfarbe lilac.
    lg andy
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 16. November 2010, 20:31

    Hey hallo,

    1000 Dank für Dein Lob

    Lieben Gruß Frank
  • Corinnaaa 9. November 2010, 15:12

    Vielen lieben Dank :):)
    Liebe Grüße!
  • teddynash 6. November 2010, 12:26

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Karl Kühn 5. November 2010, 16:27

    Hallo und herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl
  • 1 0
  • 38 188
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse