Tatjana K.


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:585122]

Über mich

Hallo liebe FC-User,
da ich selten auf einem Foto zu finden bin, hier ein seltenes Exemplar (in der Mitte/Kanada-Urlaub 2003 im Wells Gray NP).
Ich liebe das Reisen - möglichst in ferne Länder. Aber auch Great Britain und Irland gehört absolut zu meinen Liebelingsländern.
Überall wohin ich reise, versuche ich Landschaften + Tiere zu fotografieren (dies versuche ich mittlerweile mit einer Sony F828), so daß mir die Reisen immer gegenwärtig bleiben.
Hier in der FC habe ich schon viele Bilder entdeckt, die ich von meinen Urlauben wieder erkenne und erhalte auch tolle neue Anregungen. Vielen Dank dafür.

Kommentare 17

  • jean françois biancamaria 26. Mai 2010, 10:48

    grand merci de tes compliments, amitiés
  • Johnny Aussie 8. August 2007, 22:08

    Hallo Tatjana,

    ich habe mich sehr über deine netten Zeilen gefreut und natürlich auch, dass dir meine Schnappschüsse ein wenig gefallen.

    Ich werde wohl in naher Zukunft ein paar mehr Bilder reinstellen. Schau sie dir doch einfach mal an.

    Viel Spass und schöne Grüße,

    Falko
  • Philipp Loretan 31. Juli 2006, 7:38

    Hallo Tatjana, vielen Dank für die netten Anmerkungen,
    lg Philipp
  • Jens Kolk 10. Juli 2006, 21:03

    Hi Tatjana,
    vielen Dank für Dein Lob!

    Gruß, Jens
  • kaito u. irma k. 29. April 2006, 20:33

    hallo tatjana
    ganz herzlichen dank für die liebe anmerkung zu

    habe mich eben mal durch deine pics geklickt......wunderbare aufnahmen aus botswana und equador!
    wenn ich etwas mehr zeit habe, komme ich gerne zurück :-)
    lg - irma
  • Conrad Franz 13. November 2005, 11:17

    Liebe Tatjana,
    habe mir mal deine Seiten angekuckt, du bist ja ganz schön weit rumgekommen. Gefällt mir sehr was du so fotografierst. Viele schöne Bilder und Eindrücke wünsche ich dir in Zukunft noch.
    Herzliche Grüße Conny
    PS.: Danke für deine Anmerkung. Wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann schau mal unter http://www.conrad-franz.de nach.
  • C.-U. 26. Oktober 2005, 11:29

    Hallo Tatjana,

    vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil. Ja, deine Bilder gefallen mir ebenfalls, du scheinst dich ja auch ab und zu im südlichen Afrika herumzutreiben. Bitte zeig mehr davon ;-)
    Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar zu meinen Bildern, auch zu älteren ;-))
    FC macht doch am meisten Spaß, wenn man sich mit anderen austauschen kann.

    LG, Cordula
  • Elmar Weisss 22. Oktober 2005, 14:18

    Hallo Tatjana,
    Hier der promte Gegenbesuch! :-)
    Mir gefallen Deine Bilder, ich werde Dich ab jetzt im Auge behalten!
    LG, Elmar
  • (marcotronic) 11. September 2005, 17:02

    Hallo Tatjana,
    vielen lieben Dank für Dein pro zu meinem Foto:



    Habe mich wirklich gefreut!

    lg,
    marco
  • Marguerite L. 13. August 2005, 23:50

    Hallo Tatjana,
    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung auf meiner Profilseite. Eben habe ich ein bisschen bei Dir herumgestöbert und habe ganz feine Bilder angetroffen!
    Tolle Länder, die Du besucht hast! Ich habe den Buddyknopf gedrückt.
    Einen schönen Sonntag und Grüessli von Marguerite
  • Erika Wenzel 2. Juli 2005, 19:17

    Hallo ,Tatjana,danke Dirherzlichfür Deien nette Bemerkung in mein Profiel und wünsche dir allzeit gut Licht und viel Freude hier!
    LgErika
  • Ralf Büscher 28. Juni 2005, 21:09

    Hi Tatjana,

    da hast du aber im Keller der FC gestöbert um meine Feuerwerksbilder zu finden.Das ist fast schon ein Jahr her.


    Mit der F-828 hast du eine Kamera die Besser ist als man ihr nachsagt.
    Nach Lindisfarne möchte ich auch mal wieder, der National Trust hat da Cottages zu vermieten mal sehen . .

    Gruß
    Ralf

  • Jürgen Bischof 19. Juni 2005, 10:20

    Hallo Tatjana,
    danke für deine nette Anmerkung.Ja, im Wells Grey Park war ich auch :-)))
    Klasse Fotos machst du!!!
    gruß jürgen
  • Rolf Skrypzak 9. Juni 2005, 8:43

    Hi Tatjana, danke für deine schnelle Info; sehr schöne Reisefotos, Bitte mehr davon - und evtl. ein größeres Portrait-Foto - viel Spass in der fc, nimm manches hier n icht zu ernst, gruß rolf
  • Der Gelbe Bär 5. Juni 2005, 13:38

    Hallo Tatjana,
    Danke für Deinen nette Anmerkung.
    Gruß,
    Oliver
    Kottan ermittelt...
    Kottan ermittelt...
    Der Gelbe Bär
  • 9 20
  • 217 205
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse