Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tatjana K


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:1060594]

Über mich

"Schön ist eigentlich alles was man mit Liebe betrachtet."
Christian Morgenstern



Daher ist mein Motto auch "Fotografieren mit Herz".

Geknipst habe ich schon als Kind mit großer Begeisterung. Seitdem versuche ich alles Schöne auf dieser Welt mit der Kamera festzuhalten.
Wer mit dem Herzen sieht, entdeckt überall die Faszination der Schöpfung !!

Für jeden Tip und auch Kritik von Euch bin ich dankbar, über
konstruktive Anmerkungen freue ich mich immer.
Mit regionalem Erfolg habe ich schon einige meiner Fotos als Passepartout-Klappkarten oder Fotokalender vermarktet.

ALLE VON MIR VERÖFFENTLICHTEN AUFNAHMEN UNTERLIEGEN DEM URHEBERRECHT UND DÜRFEN OHNE MEINE AUSDRÜCKLICHE GENEHMIGUNG NICHT ANDERWEITIG VERWENDET; VERVIELFÄLTIGT ODER VERÖFFENTLICHT WERDEN !! DANKE.

Canon Eos AE1
dann
Panasonic FZ 18
und jetzt
Sony Alpha 230 mit Kit-Objektiv



Nachtrag 20.05.2010

ICH MÖCHTE ALLE BITTEN,
DIE KINDERBILDER HOCHLADEN,
SICH DAS SEHR GENAU ZU ÜBERLEGEN.
WARUM ????????????????????????????

:::::::::::::::::::::WEIL SICH
::::::::::AUCH LEUTE DIE BILDER
::::::::::AUS ANDEREN
::::::::::::::::::::G R Ü N D E N::::::::::::::::::::
:::::::::.ANSCHAUEN !!!

und niemand kann das verhindern, nur wir selbst, indem wir keine Kinderbilder mehr einstellen.

Jeder, der möchte, kann diese Zeilen kopieren und in sein Profil stellen.

Kommentare 191

  • Werner_B 31. Dezember 2011, 13:31

    Hallo Tatjana,
    für die Anmerkungen zu meinen Bildern sage ich "Danke".
    Ein ereignisreiches Jahr kann ich somit zufrieden beenden.
    Für das kommende Jahr, 2012, wünsche ich Dir und
    Deinen Lieben alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
    Die schönen Fotos von Dir, die mir sehr gefallen,
    wird es unter guten Voraussetzungen hoffentlich weiter geben.
    Darauf freue ich mich.
    Liebe Grüße
    Werner
  • lindemaria 27. Dezember 2011, 13:30

    Danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem Krippenbild. Die Krippe haben wir vor einigen Jahren gekauft, so wie sie ist. Leiden sind das keine Holzfiguren, aber sehen ziemlich ""holzig"" aus. Wünsche dir noch schöne restliche Tage im alten Jahr. LG linde
  • Gudu 27. Dezember 2011, 8:03

    Danke für deine Anmerkung und einen guten Rutsch 2012 mit guten Bildern.
    Gruß Gudu
  • Gary Fotos 24. Dezember 2011, 10:13

    hallo

    wünsche dir und deiner famlie ruhige und schöne weihnachten!

    lg gerhard
  • Günter von Fleisbach 22. Dezember 2011, 22:46

    Fröhliche Weinachten!
    Herzlichst Günter
    Ganz ohne Winterreifen...
    Ganz ohne Winterreifen...
    Günter von Fleisbach
  • Gary Fotos 18. Dezember 2011, 10:11

    hallo tantjana!!

    danke für deine netten bewertung!!
    ich mag deine fotos auch sehr gerne und man sieht das du echt mit herz fotografierst!!
    dir auch einen schönen 4 advent!!

    lg gerhard
  • Mysterium Natura 1. Juni 2011, 23:50

    Hallo und vielen lieben Dank!
    Hab Deine Fotos noch nicht alle durch... werd ich mir aber noch ansehen... gefallen mir bis jetzt sehr gut!
    LG

    Mamaaa...
    Mamaaa...
    Mysterium Natura
  • Bine Boger 31. Mai 2011, 16:02

    Danke für Deine Anmerkung!!
    LG Bine
  • Doris Mitecki 15. Mai 2011, 20:08

    Danke dir Tatjana ;))) lg doris
    Rapsfeld
    Rapsfeld
    Doris Mitecki
  • Andreas Huppert 12. Mai 2011, 23:10

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Ich hab mir deine Blumenbilder angesehen, und folgende gefallen mir am Besten:

    Toller Farbkontrast

    sie Natur setzt sich durch
    sie Natur setzt sich durch
    Tatjana K

    Hier macht die Lichtführung das Bild und hebt den Gegensatz zwischen dem kantigen, grauen Boden und der rundlichen, bunten Blumen hervor.


    Hier wirkt das Muster und die Form.


    Das gefällt mir richtig gut, Muster, Licht, Farbkontraste kombiniert und auch noch ein witziges Bild.

    Es gibt natürlich noch mehr solche Elemente die Bilder interessant machen wie z.B. eine aussergewöhnliche Perspektive. Wenn in einem Bild solche Elemente fehlen dann wirken sie leider oft langweilig auf den Betrachter. Versuch mal drauf zu achten, ich wünsch Dir mehr solche Bilder wie die oben genannten.

    Gruß Andreas
  • FotoSistaMarina 14. April 2011, 0:14

    Vielen lieben Dank Tatjana für deine Anmerkung zu meinen Kirschblüten :))
    Hat mich sehr gefreut.
    Kirschblüte*
    Kirschblüte*
    FotoSistaMarina

    LG*Marina*
  • i-mag-ination 16. März 2011, 18:15

    Danke dir für deine positive Anmerkung! Hat mich sehr gefreut!
    Einen schönen Abend und
    LG
    mag
  • Klaus-Werner Kuschewski 8. März 2011, 1:07

    Hallo Tatjana - ist warscheinlich immer nur eine Frage des Geldes, hier gibts die Dinger zu vernuenftigen Preisen, in optimalem Zustand - man muss sie nur nach DE bekommen.
    Vielleicht geht Dein Traum ja irgendwann noch in Erfuellung.

    LG Klaus
  • Waltraut Bensch 1. März 2011, 22:08

    Hallo Tatjana,
    lieben Dank für Deinen Kommentar zum Glückskäfer...
    Gruß Waltraut
    > Glückskäfer <
    > Glückskäfer <
    Waltraut Bensch
  • Sybille Bender 28. Februar 2011, 22:45

    Hallo,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild! Bin ja noch neu hier und freue mich auf regen Austausch und aufs Lernen hier ;-))
    LG Sybille

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 765 1.881
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse