Tatjana Gensberg


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg
[fc-user:590151]

Über mich

Hallo!
Ich bin Tatjana, 20 Jahre und aus Lettland. Zur Zeit ich studiere in Heidelberg.
Ich mag Fotografieren schon lange, aber jetzt es ist erstes Mal, dass ich möchte auch zeigen Bilder von mir gemacht.
Besonders ich liebe Portraits.

Kommentare 15

  • Markus A. Bissig 29. Dezember 2005, 11:10

    Liebe Tatjana

    Im 2005 hast Du Dich über die FC auch mit meiner Arbeit beschäftigt.
    Dafür mein herzlichstes Dankeschön!

    Für das 2006 wünsche ich Dir eine gute Gesundheit und die Erfüllung Deiner Ziele.

    Grüsse aus Graubünden:
    Markus A. Bissig

    Mein Gedankenimpuls für 2006 __________________________W a r t e n
    Mein Gedankenimpuls für 2006 __________________________W a r t e n
    Markus A. Bissig


  • Maria Schäfer 13. Juni 2005, 21:05

    Hallo Tatjana, herzlich willkommen hier und vielen dank für deine anmerkung zu meiner serie. ich hoffe, du hast viel spaß hier und läßt dich nich von griesgramen ärgern.
    lg, maria
  • Frau von und zu Nussschokolade 12. Juni 2005, 22:50

    Dankeschön für die nette Anmerkung.
    Hat mich gefreut.
    Finde ich sehr amüsant, wie viel Aufsehen bzw Aufregung dein zweites Bil erregt.Hehe.
  • Mirjam Und Frank 12. Juni 2005, 21:26

    hallo tatjana,

    vielen lieben dank für deine anmerkung,
    ich habe mich sehr darüber gefreut.

    lg,
    mirjam
  • Elke Cent 12. Juni 2005, 16:59

    Hallo Tatjana!
    Vielen Dank für deinen Kommentar unter meinem Foto.
    Ich habe mir eben die Diskussion unter deinem Foto mit dem Mädchen durchgelesen und möchte dir Mut machen, trotz der vielen (zum Teil berechtigten) Kritiken weiter zu machen. Erstens haben viele einfach angefangen und über Jahre hinweg vieles dazu gelernt und jeder hat auch eine andere Sichtweise.
    Also - mach weiter so!
    lg
    Elke

  • Urs Soli 12. Juni 2005, 14:27

    Hallo Tatjana
    Ein herzlichen Willkommen Gruss hier in Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Fotografieren und ein Gutes gelingen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz - Urs
  • Anne-Kathrin H. 12. Juni 2005, 8:34

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!! hat mich sehr gefreut.. jep, der Zoomeffekt wurde am pc gemacht! :)
    gruß anna

    ???
    ???
    Anne-Kathrin H.
  • Norbert Birker 12. Juni 2005, 0:45

    Hallo Tatjana,
    herzlich willkommen in der FC, viel Spaß und nette Kontakte wünsche ich Dir rund um das Thema Fotos.
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Dortje F 11. Juni 2005, 22:02

    Danke für deine lieben Anmerkung zu meinem Foto. Glück kann man ja immer gebrauchen in einer Beziehung *g*...und ein herzliches Wilkommen hier in der FC.
    Liebe Grüße Dortje
  • Peter Tost 11. Juni 2005, 17:54

    Willkommen in der FC und viel Spaß aber vor allem laß Dich nicht verärgern mit schlechten Kritiken.
    Gruß Peter
  • Liane Riss 11. Juni 2005, 17:33

    Bitte weitersagen....
    Bitte weitersagen....
    Liane Riss

    Danke dir - so war es auch gemeint..... ganz leise :-))
    Lieben Gruß
    Liane
  • Tatjana K. 11. Juni 2005, 15:59

    Hallo Namensvetterin :-))
    Danke für Deine Anmerkung. Was davor passierte habe ich auf Video und unterliegt der FSK ab 18 Jahren.
    LG Tatjana
  • STAFFORDSHIRE BULLTERRIER 11. Juni 2005, 15:45

    Danke
  • Tamara Limbecker 11. Juni 2005, 14:00

    Hallo Tatjana,

    erst mal herzlich willkommen in der FC und vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Mutterglück
    Mutterglück
    Tamara Limbecker

    Wünsche Dir hier noch sehr viel Spaß und viele gute Motive.
    Lg Tamara
  • Sina-Anis Toepfer 11. Juni 2005, 12:31

    Herzlich willkommen in der FC und viel Spass.
    LG Sina
  • 5 0
  • 29 207
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse