Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tatiana Struck


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:826473]

Über mich

Mein Interesse an der Fotografie beschränkt sich nicht nur auf die Architektur (mein Zuhause;-), sondern auch auf die Natur, Makros, kreative Experimente aller Art ... Licht und Farbe faszinieren mich bei jedem Motiv.

Kommentare 5

  • Friedrich Walzer 16. Oktober 2013, 22:34

    Servus Tatiana!
    Schön dass du bei uns in Wien einen Stop eingelegt hast.Danke für deine Kommentare und das dir meine Fotos gefallen haben.
    Ganz liebe Grüsse nach Hannover aus Wien,Fritz´l.
    Verdeckte Observation
    Verdeckte Observation
    Friedrich Walzer
  • Emotional Life Photography 10. Juli 2009, 9:39

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Herbert van der Stok 7. April 2007, 11:57

    Leider hat es bei meinem Bild “Kanal im Abendrot“ mit 184 pro und 299 contra nicht ganz für die Galerie gereicht.
    Trotzdem möchte ich mich für dein Pro für mein Bild bedanken.
    Ich habe auch bei dir schon reingeschaut und eine Menge schöne Bilder gesehen damit werde ich mich zu einem anderen Zeitpunkt wohl noch mal länger beschäftigen.
    Erstmal Wünsche ich dir ein schönes Osterfest.
    Gruß Herbert
  • Gudrun Schröder 26. September 2006, 19:14

    Hallo Tatiana,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Jack Lutz 25. September 2006, 5:25

    Salü Tatiana,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir. Schauen wir, was weitere Kontakte bringen.
    MfG Jack

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras Canon 5D
Objektive Canon
Motive
Stativ
Filter
Ideen
Zeit