Tati68


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Reutlingen
[fc-user:1346229]

Kommentare 6

  • J. Simon 3. März 2009, 16:50

    Hallo, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
  • Anja Track 25. Februar 2009, 21:39

    Hallo Tati,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich mag es auch und habe einfach mal probiert..

    LG Anja
  • dasM 25. Februar 2009, 11:44

    danke Tati ! ich bin noch am testen was meinen Stil angeht. ich bin noch absoluter noob was das fotografieren angeht ^^ aber schön wenn ich dir bissel die stimmung vermitteln konnte! freut mich!

    lg das M
  • Günter Roland 23. Februar 2009, 15:54

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Hauptsache:               "gut für Dich" .....
    Hauptsache: "gut für Dich" .....
    Günter Roland



  • manfred bertl photography 22. Februar 2009, 22:49

    Hallo und herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viele nette Kontakte, konstruktive Anmerkungen und immer genug Licht auf deinem Sensor.

    glg,
    fred

  • DEGI 22. Februar 2009, 22:42

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    PAUSE!
    PAUSE!
    DEGI
  • 0 0
  • 19 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse