Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tassilo R.


Free Mitglied, Wiehl / Oberberg
[fc-user:497343]

Über mich

Zur Fotografie kam ich bereits in sehr jungen Jahren durch meine Mutter - ihrerseits Fotografin. Sie war es auch, die mich nach dem Fotografen Tassilo Trost benannte und mich letztendlich mit einer (damals schon) alten Canon und einem Pack S/W-Filme beglückte.
Doch trotz S/W-Labor im Haus verlor ich rasch die Freude an der farblosen oder andernfalls stark zeitverzögerten fremd-beeinflussten Kunstform und widmete mich wieder der rascheren Umsetzung meiner Umwelt, der Zeichnerei.
Beruflich bis heute Illustrator, entdeckte ich mit der Digitalfotografie das geschossene Bild dann doch wieder für mich.

Kommentare 4

  • Thorsten Fuchs 3. Januar 2005, 23:02

    So klein ist doch das Web! Kennen uns aus den 'Macnews-Listen'. Also auch noch Fotograf!?! However, freut mich nun auch mal Fotos von dir zu sehen... :-)
  • Oliver Zinn 25. November 2004, 22:25

    Hallo Tassilo,
    vielen Dank für deine Anmerkungen. Ich kenne Hürth ganz gut, habe dort acht Jahre im roten Kreuz verbracht. Meine Firma habe ich auf der Zülpicher Str. in Sülz.
    lg
    Oliver
  • Andreas H.. 22. November 2004, 15:42

    Vielen Dank für dein Pro zu meinem Bild

    un dem damit verbundenen zweiten Stern !!
    lg andreas
  • 50 Millimeter 30. Oktober 2004, 1:01

  • 8 3
  • 262 210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse