Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Taschendrache


Free Mitglied, Lechbruck am See
[fc-user:1026253]

Über mich

Von Klein auf war keine Camera vor mir sicher,seit ca 5 jahren bin ich wieder aktiv am knipse und *im matsch rumkriechen*!
Meine ständigen Begleiter sind eine EOS 400 D und eine CASIO EXILIM (passendes Handtaschenformat *g*)
Ich hoffe,ich kann Euch ein bischen erfreuen mit Meinen Bildern?!

Viel Spass beinm kucken :-)

Kommentare 10

  • Oliver Witenius 23. August 2009, 21:59

    Bei Deinem Namen vermute ich:
    Du bist Raucherin und viel auf Mittelaltermärkten und / oder LARPs unterwegs.
  • Thomas Leib 8. August 2009, 20:28

    Vielen lieben Dank für Deine
    nette Anmerkung.
    Es hat mich sehr gefreut.
    LG
    Thomas

  • AlexandraH 15. Mai 2009, 14:06

    Klar kannst du mich mit deinen Bildern erfreuen. Ich find sie klasse. Schöne Farben, tolle Kontraste und ansprechende Motive.

    Freut mich das dir mein Mädel gefallen hat

    Lg
    Alex
  • Kai Wesolowski 4. Mai 2009, 11:42

    MIr gefallen deine Fotos auch, besonders die Wolkenbilder und Makroaufnahmen.
    VG Kai
  • Jens Buschke 9. Januar 2009, 18:03

    Hallo Taschendrache, vielen lieben Dank für Deinen nette Anmerkung - habe gleich die Gelegenheit genutzt und mich bei Dir mal umgesehen...
    Du hast einen großartigen Blick für Motive - klasse Makroaufnahmen vor allem!
    Freue mich auf weitere Fotos von Dir !

    LG Jens
  • Manuela Trost 9. Januar 2009, 7:20

    Hallo Taschendrache :-)

    ganz lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Orange".
    Nein, ich habe die Orange NICHT in den Garten gelegt, es ist auch kein Eis, das die Orange umgibt, sondern lediglich Wasser, das von ihr herunterläuft :-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Manuela
  • Frühlingsbrise 7. Januar 2009, 6:41

    Dankeschön für deine anmerkung zu mein neustes
    Foto habe mich sehr darüber gefreut ;))

  • Borkemer 15. Juni 2008, 15:13

    Hallo,

    Danke für die Anmerkung. Hast wohl auch ne kleine Spinnenliebe...

    Lg Sven
  • Thomas1 Winkler 30. Oktober 2007, 15:17

    Hi,

    viele Grüße aus Weilheim.
    Schöne Bilder machst Du da. Gefallen mir gut.
    Und hoffentlich mal auf ein Shooting auf "Deiner" Burg.

    Thomas
  • Ro. B. 30. August 2007, 18:40

    ein herzliches willkommen in der fc, wünsche dir immer gutes licht, neue ideen und natürlich viele anmerkungen :)
    lg Ronny

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 38 162
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse